Domainregistrierung

28.12.2013 10:12 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 10:16)
avatar  Van
#1 Domainregistrierung
Va
Van
Mitglied

Guten Morgen =)

Wir haben seit kurzem den Basis-Tarif und am 25.12.13 Anfrage für eine eigene Domain gestellt. Der derzeitige Stand ist "Warten auf die Registrierung". Jetzt heißt es ja, der Vorgang dauert ca. 24 h - liegt die Verzögerung vielleicht an den Feiertagen (kann ja sein =) oder besteht da bei uns ggf. ein Problem??
Die Boardnummer ist 567360
Über eine kurze Info würden wir uns sehr freuen :)

mfg

Van

P.S.: hab HIER grade gesehen, dass das schon mal jemandem passiert ist - hab das Thema aber erst unter meinem entdeckt, nachdem ich gespeichert hatte =)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:32
#2 RE: Domainregistrierung
avatar
Mitglied

Ich gehe mal davon aus das es an den feiertagen liegt.Die Miranusler haben ja auch Familie und mal bissele frei.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 12:31
#3 RE: Domainregistrierung
avatar
Maid

Dazu kommt, dass da nicht allein Miranus die Finger dran hat, sondern vor allem der jeweilige Domainregistrar. Wenn es dort zu Verzögerungen kommt, kann niemand was machen (die lassen sich für gewöhnlich auch nicht hetzen, die sind da eher wie Behörden).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 16:54
avatar  Van
#4 RE: Domainregistrierung
Va
Van
Mitglied

Huhu :)

Hat sich eben erledigt :) Jetzt steht die korrekte Adresse da!
Danke für die Antworten!

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!