?? Seitliches Scrollen ??

24.12.2013 17:46
#1 ?? Seitliches Scrollen ??
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe momentan folgendes Phänomen, dass ich bei Beiträgen eines neuen Mitglieds seitlich scrollen muß um den kompletten Beitrag lesen zu können. An den Forumseinstellungen wurde nichts geändert.
Monitoreinstellung ist 1024x768. Die Bildbreite im Forum ist auf 800pixel begrenzt, so das es normalerweise nicht zum scrollen kommen dürfe. Da klappte auch bisher bei allen anderen Mitgliedern, nur bei diesem einen eben nicht.

Siehe hier: http://www.modell-laster-forum.de/t2345f...sraummulde.html

Kann es vielleicht an der Länge des Mitgliedsnamens hängen, dass dadurch eine Verzerrung eintritt? (Läßt sich die Länge des Mitgliedsnamens begrenzen?)

Das Schneeflocken-Script dürfte ausscheiden, da es erst nachher eingefügt wurde.

Bin momentan etwas ratlos.

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 18:00
avatar  Olaf
#2 RE: ?? Seitliches Scrollen ??
Ol
Mitglied

Es liegt an der horizontale Linie unter dem Beitrag vom ersten Beitragschreiber,der wahrscheinlich in seiner Signatur steht.Diese Linie ist zu lang und zieht so das Forum auseinander.
Du kannst das beim dementsprechenden Mitglied im Adminmenü ändern (Linie verkürzen)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!