Blog's aufrufen

15.11.2013 15:21
#1 Blog's aufrufen
avatar
Mitglied

Wenn jemand vor der gleichen Frage steht wie ich. Ich möchte Kategoriendes Blog so aufrufen lassen, dass man nicht im Menue der rechten Fensterseite ganz nach unten scrollen muß.
Ich bin auf eine Lösung gekommen,, die vielleicht allgemein eine Anregung sein könnte.
In der Navigation habe ich bei Blog's Unternavigationen erstellt, mit dem Link zur jeweiligen Blog-Katergorie.
LG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:37
#2 RE: Blog's aufrufen
avatar
Maid

Habe ich damals (also ab dem Zeitpunkt, wo es mehr als eine Kategorie bei mir gab) auch so gelöst. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 10:03
avatar  .BiL.
#3 RE: Blog's aufrufen
avatar
Mitglied

So mache ich das auch. Es ist schön übersichtlich

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!