Update: Eigene Pins für die Landkarte erstellen!

  • Seite 2 von 2
06.11.2013 17:56
#16 RE: Update: Eigene Pins für die Landkarte erstellen!
avatar
Mitglied

Hi BiL

Also ich habe das jetzt hin bekommen. Ich mußte tatsächlich noch eine Extrabeschreibung und noch einen Titel für besondere Ort angeben das sie auch tatsächlich in der Landkarte angezeigt werden.

Zu dem hier "Eigenschaften besonderer Orte" mußte ich es hier noch beschreiben

und das bisher nie machen müßen einen Ort extra nochmal beschreiben um das er angezeigt wird also der Pin.

Mea Culpa für meine Unwissenheit in der Sache und für eure Geduld ein Danke von mir

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 18:02 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 18:03)
avatar  69magic
#17 RE: Update: Eigene Pins für die Landkarte erstellen!
avatar
Mitglied

Eine Beschreibung ist nicht erforderlich, lediglich einen Titel muss man eintragen.


Eine Frage: kann man irgendwo die Standard-Icons austauschen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 19:22
#18 RE: Update: Eigene Pins für die Landkarte erstellen!
gh
Mitglied

gibt es die xobor pins aus der landkarte auch in weiteren Farben ausser rot und grün,

falls ja, wo?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 21:48
avatar  Romulus
#19 RE: Update: Eigene Pins für die Landkarte erstellen!
avatar
Mitglied

Ich hoffe ich störe jetzt nicht allzu sehr die laufenden Test- und Erfahrungsberichte von Euch. Aber für diese großartige Software-Erweiterung möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich beim Auftraggeber bedanken! Das ist wirklich ganz, ganz toll und lädt einfach dazu ein, viel mehr mit der Landkarten-Funktion zu machen.
Ich muss mich zwar noch einen Tag lang in Geduld üben, um das neue Feature ausprobieren zu können (das WLAN im Hotel will heute nicht so richtig), aber ich verfolge Eure Beiträge ganz aufmerksam, sodass ich für morgen bereits gut vorbereitet bin.
Ebenfalls herzlichen Dank an die Programmierer, für die scheinbar überhaupt nichts unmöglich ist! Man spürt immer wieder, dass Ihr ein großartiges Team seid!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 07:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#20 RE: Update: Eigene Pins für die Landkarte erstellen!
Al
Alice ( gelöscht )

Du störst nicht Romulus, das hier ist ja der Thread für das Feedback ob es euch gefällt oder nicht

Kurz zur Sortierung: In eurem Adminmenü auf der Seite der Landkarte findet ihr eine Auflistung all eurer selbst angelegten Pin-Arten.
Schaut euch doch mal an, wie die sortiert sind, ändert dann die Zahlen bei den einzelnen Arten und schaut euch die Sortierung nochmal an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 10:29 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 10:49)
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Update: Eigene Pins für die Landkarte erstellen!
Gast
( gelöscht )

Kann man in einem Rutsch alle bisherigen Pins durch eine selbst angelegte Pin tauschen? Oder besser gesagt den Pin für den Default Wert ändern?

Und ja bevor ich es vergesse. Herzlichen Dank an die Auftraggeber für die Änderung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!