Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!

  • Seite 2 von 2
06.11.2013 07:13
#16 RE: Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!
avatar
Administrator

Der Fehler auf einem Server wurde gegen 07 Uhr behoben.
Dieser Server wird in kürze ausgetauscht. Wir informieren dazu noch in Aktuelle News.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 07:25
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!
Gast
( gelöscht )

OK. Supper geht wieder. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 08:40
avatar  Angelo
#18 RE: Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Hmmm, teilweise schon harte Aussagen die hier zu lesen sind. Sicherlich ist es ärgerlich wenn ein Forum nicht erreichbar ist. Aber die Technik kann doch auch mal versagen und Nachts schlafen auch unsere Freunde von Xobor nun mal,damit sie uns am folgenden Tag wieder alles unsere Fragen beantworten können. Ihr dürft nicht vergessen,solche Server liegen in einem großen Rechenzentrum und nicht unter dem Tisch von Xobor. Wenn es mal zu Ausfällen kommt,kann dieses auch die Schuld des Rechenzentrums sein. Im übrigen war wohl nur ein Server betroffen. Mein Forum ist die ganze Nacht mit gewohnter Geschwindigkeit gelaufen.

In diesem Sinne..einen schönen Tag :-)

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 10:02 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 10:03)
avatar  iwanka
#19 RE: Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!
iw
Mitglied

Ja....MAL, ist auch ok !!! Aber nicht wenn es wie die letzte Zeit jede Woche zu Störungen kommt!
Da denke ich , ist es verständlich wenn man etwas genervt ist -oder ?

Wenn Du zu den Glücklichen gehörst die davon nicht betroffen waren...gut für DICH !


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 10:27
avatar  .BiL.
#20 RE: Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Diesmal blieben wir wohl verschont. Ich habe einen Beitrag gegen 5:30 Uhr. Also muss da alles funktioniert haben. Aber ich habe Verständnis, für den Ärger - es gibt Foren, da sind gerade die Nachtstunden wichtig.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 11:09 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 11:10)
#21 RE: Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Hi

Es hackt ein bissel noch im Getriebe bis der Seitenaufbau abgeschlossen ist aber es klappt ja nun. Ich werde auch weiterhin die Arbeit von Xobor und den Support loben, einfach deswegen weil sie egal was ist immer freundlich sind. Fehler egal welcher art werden sofort angegangen und das zu Zeiten wo wir User schlafen.

sind. Aber wer gleich los brüllt und die Supporter nicht zu Worte kommen lässt der sollte sich nicht wundern wenn es denn dann etwas länger dauert kann bis seine Anliegen behoben wurde. Das Sprichwort wie es in den Wald hin schallt schallt es auch wieder raus trifft immer zu.

Und es steht doch hier irgendwo geschrieben das die Foren zu 99,9% immer erreichbar sind und diese 0,1% mein Gott ist zwar ärgerlich wenn es einen betrifft aber davon geht die Welt nicht unter andere Forenhoster haben anstatt 99,9% Erreichbarkeit nur 0,1%.

Alles schick und danke an Support Team

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 11:17
avatar  .BiL.
#22 RE: Na toll, Forum WIEDER nicht erreichbar!
avatar
Mitglied

Ich denke ja auch, dass es wieder ruhiger wird, wenn die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind. Und ich persönlich bin mit meinem Freizeitforum auch nicht wirklich betroffen. Ich meinte nur, dass es Foren gibt, die extra dafür da sind, dass man auch nachts mal jemanden in der virtuellen Welt treffen kann. Für solche Foren sind diese Phasen grausam.

Den Support finde ich hier auch toll und ich denke schon, dass das möglichste getan wird. Jedenfalls ich freue mich immer wieder, das sich hier gelandet bin. Ich kenne einige Support-Foren. Das hier ist mir am liebsten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!