Filter hakt nicht ein

02.11.2013 23:37
#1 Filter hakt nicht ein
avatar
Mitglied

Wenn ich die "neuesten Beiträge" anklicke und dann den Filter benütze "nur neu",springt die Seite nachdem ich EINEN Beitrag gelesen habe wieder in die Ausgangsposition.

Ich  erwarte in dem Fall eigentlich dass sich die NICHT gelesenen Beitäge nur um EINEN verringern . So muss ich bei jedem Beitrag neu laden .

Das ist doch bstimmt nicht so vorgesehen gewesen?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 23:52 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 23:56)
avatar  Romulus
#2 RE: Filter hakt nicht ein
avatar
Mitglied

Sprichst Du nun von Deinem Forum oder vom Support-Forum, Beatrica?

Ich habe mir das eben hier angesehen: Filter aktiv für "Nur neu" > Liste öffnet sich > obersten Beitrag anklicken > lesen... > Zurück-Button im Browser klicken > Liste erscheint wieder (nun aber korrekterweise ohne den von mir eben gelesenen.

Dieser Ablauf wiederholt sich auch brav. Scheint also alles in Ordnung. Oder ist das bei Dir anders?

Aber klar: wenn Du nach dem Lesen eines Beitrags bei aktivem Filter "Nur neu" wieder auf "Letzte Beiträge" klickst, bekommst Du natürlich nur diese und nicht die nur neuen.

Also am besten den "Zurück-Button" im Browser verwenden, dann bleibt der gewünschte Filter auch aktiv.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:13
avatar  Romulus
#3 RE: Filter hakt nicht ein
avatar
Mitglied

Falls Du ohnehin lieber nur die Liste "Nur neu" verwendest, so käme dann diese Möglichkeit für Dich in Frage. Dann brauchst Du nicht immer erst den Filter zu aktivieren, sondern nur noch einen Button bequem in der Navigationsleiste zu klicken. Und schon hast Du nur die neuen Beiträge!

Ich verwende das bei mir übrigens auch so:

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:22
#4 RE: Filter hakt nicht ein
avatar
Mitglied

Das ist eine super Idee ,Romulus .

Wie sind bitte die einzelnen Schritte?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:28
avatar  Romulus
#5 RE: Filter hakt nicht ein
avatar
Mitglied

Die Wörter "diese Möglichkeit" in meinem letzten Beitrag sind ein Link (die Links übersieht man manchmal mitten im Text).
Dahinter verbirgt sich ein "Kennst du schon...?" von Alice. Da hast Du die beste Schritt für Schritt-Anleitung, die man sich nur vorstellen kann.
Aber aufgepasst: auch da gibt es einen Link im Text! Der ist für Dich wichtig. Nicht übersehen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 00:32
#6 RE: Filter hakt nicht ein
avatar
Mitglied

Danke .Das guck isch mir morgen an. Bin jetzt zu müde

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!