SimpleAwards

  • Seite 3 von 8
15.10.2013 16:35
avatar  .BiL.
#31 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Mitglied

Man kann es daran sehen, dass die Grafik nicht mehr blass ist. Ich finde das eigentlich ganz pfiffig.
Wie gesagt, es müsste nur da stehen und auch, das durch einen weiteren Klick die Auszeichnung wieder entfernt wird!
Solange das so einfach funktioniert, würde ich meinen Mitgliedern und selbst den Mods das Recht zum Auszeichnen nicht geben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 16:40
#32 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Techniker

Zitat von eini1971 im Beitrag #17
Hmm,
wenn man die Data-Variablen löscht,
werden alle Awards gelöscht.
Ist das so beabsichtigt?


Ähm ja ... damit löscht du den kompletten Datenbestand ... das ist normal ... also wie ein Reset.
Wir werden das im Finalen mehr verstecken und ggfls. beschreiben,
Ansonsten gilt auch einfach mal ... Wenn man nicht weis was etwas macht und darauf steht löschen, dann fragt man lieber nochmal nach und klickt nicht gleich drauf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 17:12 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 17:13)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#33 RE: SimpleAwards | V0.004
R0
R0Y ( gelöscht )

Also ich kann nichts vergeben, es passiert nichts wenn ich raufklicke:

https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-aq9v-rx-2ab5.png

Habe ein editiertes Template (Mitglieder Profil), jedoch hab ich nach der Installation des Plugins das Template auch ebenfalls zurück ins originale versetzt, doch immernoch das selbe.

Was ist bei mir falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 17:21
avatar  .BiL.
#34 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Mitglied

Du kannst keine Auszeichnung anklicken?



Die kräftige ist in diesem Falle die gewählte Auszeichnung.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 17:41
avatar  Angelo
#35 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Mitglied

Also, wenn das Problem mit dem X noch gelöst ist, läuft das Plugin eigentlich ganz gut. Aber die Informationen für die User finde ich dürftig, Ich kenne es von einer anderen Community,das man eine PM bekommt wenn man einen Award verliehen bekommt. Ich denke aber,dass kann man in der Zukunft ja noch ändern.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 17:52
#36 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Mitglied

Meine Rede, Angelo.
So wie ich meine Nasen kenne, bemerken die sonst nicht, dass sie was erhalten haben.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 17:55
#37 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Mitglied

Hi
Also das mit einer automatischen PN verschicken nach einer Auszeichnung, würde ich sehr begrüßen wollen. Mir fiel aber etwas anderes auf und zwar, wenn man auf das Mitglied klickt nach dem es eine Auszeichnung bekommen hat, um sich das anschauen, muß man um das Bild dann zu schließen, nicht wie üblich auf das X klicken sondern irgendwo anders hin. Jetzt weiß ich nicht ob das so gewollt ist aber ich denke mal nicht.

Viele Grüße Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:35 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 18:36)
avatar  Ingmar
#38 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Technik

Zitat von Sandbarsch im Beitrag #37
muß man um das Bild dann zu schließen, nicht wie üblich auf das X klicken sondern irgendwo anders hin.


Das sollte eigentlich bereits behoben sein. Tritt das Problem denn in der aktuellsten Version des Plugins noch auf?


PN-Versand aus einem Plugin heraus ist ebenfalls geplant aber noch nicht implementiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 19:19
avatar  .BiL.
#39 RE: SimpleAwards | V0.006
avatar
Mitglied

Es gibt ein neues Update (0.006) und jetzt funzt auch das X.
Danke!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 19:34
avatar  phpopp
#40 RE: SimpleAwards | V0.006
ph
Mitglied

Die Benachrichtigung per PN wäre sehr zu begrüßen. Ich fände es toll, wenn man die Abzeichen in der Mitgliederliste gezeigt bekommt.
Nur mal so als Idee: bei uns im Forum würde ich es so handhaben, dass nur Admins und Mods Abzeichen vergeben dürfen. Ich habe sonst die Befürchtung, dass Irgendeine Nase einen Beitrag schreibt, der an sich nix besonders ist, aber sofort 10 User ne Medallie vergeben.
Wäre es deshalb auch denkbar, dass Admins und Mods jederzeit ein Auszeichnung vergeben dürfen, bestimmte Gruppen, wie Mitglieder, dürfen aber nur eine pro Tag und User vergeben.
Mit anderen Worten: User Peter hat einen tollen Beitrag geschrieben, Klaus verleiht ihn dafür eine Bronzemedallie. Damit kann Peter für die nächsten 24h keine weiteren Abzeichen von der Gruppe User bekommen.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 19:59 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 20:02)
avatar  .BiL.
#41 RE: SimpleAwards | V0.006
avatar
Mitglied

Ich würde mir erst einmal zu den nun vorhandenen Möglichkeiten Gedanken machen.
Da fällt mir spontan ein - man könnte eine Gruppe "Jury" zusammenstellen, die das Recht bekommt, Auszeichnungen zu vergeben. Man könnte auch Vorschläge sammeln und selbst die Preise vergeben.

Solange die Preise mit einem Klick auch wieder entzogen werden können, kann man es nicht jedem Nutzer überlassen. Da es auch noch anonym geschieht, könnte es zu einem ständigen Preis-on-off kommen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:15
#42 RE: SimpleAwards | V0.006
avatar
Maid

Falls ich das jetzt überlesen habe, sorry.

Frage: Kann sich jeder, der Awards vergeben darf, auch selbst damit verzieren?

Klar, bei den Admins ist das normal (die dürfen ja eh alles), aber bei den restlichen Gruppen fände ich es gut, wenn es wie beim Bedanken-Button wäre, also dass alles unter Admin sich nicht selbst "awardisieren" kann.

(Für Admins sollte die Funktion zum selbst verleihen erhalten bleiben. Ich denke hier (als Nicht-Foren-RPGler) an die unzähligen Rollenspielforen, wo die Awards auch Hierarchie-Titel sein können, die NUR vom Forenadmin verteilt werden.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:19
#43 RE: SimpleAwards | V0.006
avatar
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #32
Ansonsten gilt auch einfach mal ... Wenn man nicht weis was etwas macht und darauf steht löschen, dann fragt man lieber nochmal nach und klickt nicht gleich drauf ;)

Hallo Christian,
aber doch nicht im Test
Wir sollen ja auf Herz und Nieren testen.
Daß wir diese Gelegenheit bekommen haben finde ich auch toll.
So etwas wird einem nicht überall geboten.

Neben den schon genannten Wünschen habe ich einen ganz winzigen Fehler gefunden.

Bei nur einem Award muss es "Auszeichnung" heissen und nicht "Auszeichnungen".

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:23 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 20:24)
avatar  .BiL.
#44 RE: SimpleAwards | V0.006
avatar
Mitglied

Habe es mit meiner Susi Sorglos getestet. Und ja, sie kann sich selbst einen Preis verpassen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 20:26
#45 RE: SimpleAwards | V0.006
avatar
Techniker

Ihr könnt in den Einstellungen des Plugins festlegen, selche Gruppe das darf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!