php Tabelle

26.09.2013 01:10
avatar  piwi21
#1 php Tabelle
pi
Mitglied

Hallo liebe Xobor Gemeinde,
Ich hab nen Notfall. Ich habe ein Gaming und Motorsport Forum eröffnet wo man auch setups einstellen kann. bisher habe ich das via Video gemacht was aber echt doof ist. Nun meine Frage wie und kann ich das überhaupt eine php Tabelle einfügen welche wenn ich auf den Beitrag antworten Button drücke gleich wieder im Antwortfeld erscheint und in welcher Freifelder sind in dem die Mitglieder Ihre Daten eintragen können??? Über schnellst mögliche Antwort wäre ich echt Dankbar.

Mein Forum: http://www.f1-game.eu/portal.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 11:25
avatar  Ingmar
#2 RE: php Tabelle
avatar
Technik

Die Verwendung von PHP-Code ist bei uns nicht möglich.

Was du beschreibst könnte bei uns am ehesten über die erweiterten Profilfelder realisiert werden. Vielleicht solltest du dir die Tutorial-Abteilung mal ein bisschen anschauen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!