Wie kann ich mein Forum löschen ???

19.05.2013 08:46
#1 Wie kann ich mein Forum löschen ???
hi
Mitglied

mein forum war immer nur eine erweiterung, bzw. eine kommunikationsform einer gruppe von spielern in einem "upjers" - spiel (MyFreeZombie).
dieses spiel wird von upjers nun (in 3 wochen) eingestellt.
das forum wurde auch zuletzt kaum genutzt.
wie kann ich mein forum jetzt löschen ????????
...es wird einfach nicht mehr benötigt, und ich möchte nicht administrator einer karteileiche sein...
ich finde einfach den "löschen" - button nicht - oder gibts diese option hier garned ??
bitte helft mir, mein überflüssiges forum zu löschen, es ist ja auch im interesse von "xbor" bzw. in euer aller interesse wenn wieder ein bissl platz am server frei wird...

herzlichen dank - der hirnlose


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 09:00
#2 RE: Wie kann ich mein Forum löschen ???
hi
Mitglied

PS:
ich bin mit der software und dem ganzen angebot von xbor sehr zufrieden, und wenn ich wieder mal ein forum benötige, werd ich gern wiederkommen und dieses angebot nochmals nutzen...
wie man ein forum eröffnet, ist ja in den FAQ's sehr gut beschrieben - aber wie man es wieder loswird garned...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 11:35
avatar  Fabian
#3 RE: Wie kann ich mein Forum löschen ???
avatar
Xobor-Spezialist

Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!