Anstatt Weiße Seite, Fehlermeldung einblenden

23.02.2013 20:52
avatar  Damian
#1 Anstatt Weiße Seite, Fehlermeldung einblenden
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist bestimmt gewollt so, daher ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn ich auf eine Falsche Forumsseite komme z.B. das hier: https://www.hpm-support.de/blabla kommt ja noch eine 404 Fehlermeldung. Wenn ich aber auf so ein falsche Adresse komme: http://513283.homepagemodules.de/blog-u-testdami-2.html erhalte ich im Firefox eine Weiße Seite nur.

Für mich wäre es angebrachter, innerhalb meiner Forumsurl, oder der des Supportforums https://www.hpm-support.de/ eine Fehlermeldung vom Forum zu bekommen, mit einem Link zur Startseite. So wie hier die Seite: f11769152-b-Aktuelle-News-b.html auch fürs Forum allgemein, bei falschen Urls.
ist das machbar? ich finde es so schöner, vor allem wenn Header und Footer geladen werden und im Mittelpunkt die Fehlermeldung erscheint, so weiß man auch, das man noch auf der richtigen Adresse ist, nur eben auf eine nicht verfügbare Adesse gelandet ist

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!