Keine Statistik-Anzeige mehr im Admin-Menü

01.02.2013 09:38
#1 Keine Statistik-Anzeige mehr im Admin-Menü
kj
Mitglied

Zunächst erstmal ein Dankeschön ans Xobor-Team: Ich habe mein Forum vor rd. einem Monat aufgemacht und bislang lief alles einwandfrei, und es läßt sich alles gut konfigurieren.

Seit heute morgen allerdings habe ich ein Problem: Die Statistik-Anzeige in meinem Admin-Menü ist weg. Einfach verschwunden. Kann da bitte jemand nachgucken, was da los ist? Mein Forum: kjs-onlineforum.xobor.de

Danke im voraus! :-)

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 09:43
#2 RE: Keine Statistik-Anzeige mehr im Admin-Menü
avatar
Maid

Kann ich bestätigen. Die kleine Statistik (Grafik) ist weg (Premium-Statistiken funktionieren).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 09:48
#3 RE: Keine Statistik-Anzeige mehr im Admin-Menü
avatar
Mitglied

bei mir seit gestern Abend.....Hits ist ein Häkchen drinnen, aber nichts zu sehen...

setz man die Häkchen in Themen usw., wird das angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 09:53
#4 RE: Keine Statistik-Anzeige mehr im Admin-Menü
kj
Mitglied

Genau. Auch bei mir. Themen, Mitglieder etc. wird angezeigt, aber die Hits für sich (als Seitenzugriffszahl) nicht.

Schaun mer mal .....

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:31
#5 Alles wieder da. :-)
kj
Mitglied

Ich bin beeindruckt - diese Fehlerbearbeitung ging ja prompt. Grafik ist wieder da. Herzlichen Dank! :-)

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!