Fotos in ein anderes Album verschieben

08.01.2013 10:59
#1 Fotos in ein anderes Album verschieben
avatar
Mitglied

Hallo zusammen, habe die SUFU zwar bemüht, die findet alles, nur nicht das was sie soll. Habe es heute eilig und deshalb stelle ich die Frage hier. Mir hat heute jemand in der Bildgalerie ein Album eröffnet, was sie nicht hätte tun sollen. Jetzt sollte ich diese Fotos in das dafür vorgesehene Album verschieben. Geht das (habe nichts dazu gesehen) und wenn, bitte wie?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:03
#2 RE: Fotos in ein anderes Album verschieben
avatar
Mitglied

Mal hochschiebt, ist das wirklich so schwer zu beantworten?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 10:31
#3 RE: Fotos in ein anderes Album verschieben
avatar
Techniker

Man kann doch in der Galerie mit den benötigten Rechten auf "Bilder in ein anderes Fotoalbum verschieben" klicken, Blder dann auswählen und das Zielalbum wählen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 19:17
#4 RE: Fotos in ein anderes Album verschieben
avatar
Mitglied

Ich bin der Admin, also sollte ich das können, aber ich finde nichts. Ich gehe jetzt nochmal schauen. Achso hmm, danke Dir, das ist in der Leiste, wo es von der Schrift her so schlecht zu sehen ist. Jetzt habe ich es gesehen :)
Kann von mir aus geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!