Klicks auf ein Profil anzeigen

21.12.2012 11:06
#1 Klicks auf ein Profil anzeigen
avatar
Mitglied

Ich bin mir um ehrlich zu sein sicher, dass es das Thema schon mal vor Jahren gab, aber ich finde es trotz Suche nicht wieder :(

Es wäre für unsere Mitglieder interessant, zu wissen, wie oft ein Profil angeklickt wird. Nicht zuletzt, weil wir bei uns im Profil mehrere Homepages/Blogs eintragen können und immer wieder die Frage aufkam, inweiweit Profile überhaupt angeklickt werden.
Außerdem sind Menschen einfach neugierig *g*.

Ich hatte die These, dass die Profile von Teammitgliedern öfter angeklickt werden - aber wir haben keine einfachen Mittel, um es zu beweisen oder zu widerlegen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 20:50)
#2 RE: Klicks auf ein Profil anzeigen
avatar
Mitglied

Gibt es außer mir Admins, die an einem solchen Counter (reiner Zähler, keine weiteren Datenerfassungen!) interessiert wären? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 14:25
avatar  .BiL.
#3 RE: Klicks auf ein Profil anzeigen
avatar
Mitglied

Um ehrlich zu sein, auf die Idee, Klicks auf Profile zu zählen, ist bei uns noch niemand gekommen. Lediglich auf Alben und Bilder hatte wir mal irgendwo angefragt. Aber vielleicht zeichnet sich ja eine zusammenhängende Lösung ab. Deshalb erwähne ich es hier.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 11:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Klicks auf ein Profil anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!