AFK im Chat anzeigen

18.12.2012 20:18
#1 AFK im Chat anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo liebe Xobor-Gemeinschaft,
ich habe von einigen Mitgliedern einen Wunsch aufgenommen.

Sie hätten gerne die Möglichkeit eine AFK-Markierung (away from keyboard - Abwesenheitsnotiz) im Chat zu ermöglichen.
Entweder indem eine Markierung nach Ablauf einer bestimmten Zeit der Untätigkeit oder besser noch manuell vom User gesetzt wird.

Vor unserem Forum bin ich mit Chats nie in Berührung gekommen.
Daher weiß ich nicht wie sowas aussieht und welchen Sinn das in der Praxis hat.

Ist sowas umsetzbar?

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 16:43
#2 RE: AFK im Chat anzeigen
Wu
Mitglied

Das wäre echt toll. Auch ich werde von meinen Mitgliedern immer wieder darauf angesprochen.

Foren-Adresse www.die-wurzelzwerge.eu
Foren-Nummer 576083

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 15:13
avatar  Damian
#3 RE: AFK im Chat anzeigen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, dafür bin ich auch

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 11:11
avatar  Schaffy
#4 RE: AFK im Chat anzeigen
Sc
Mitglied

Bin dafür ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 15:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: AFK im Chat anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!