Bordernummer 107848

17.12.2012 12:33
avatar  Elfe
#1 Bordernummer 107848
El
Mitglied

meine Mitglieder haben erhebliche probleme mit Datei Anhängen um nicht zu sagen, nichts geht mehr.
Es wäre nett wenn sich einer der Supports einmal um diese Angelegenheit kümmern würde
denn es ist ärgerlich. Es wäre nett auch eine Stellungnahme hier zu bekommen.
Elfe/Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 12:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bordernummer 107848
Al
Alice ( gelöscht )

Die Stellungnahme ist schon längst erfolgt, da dieses Problem hier schon seit Tagen in mehreren Themen besprochen wird. Bitte erst erkundigen, dann ein neues Thema eröffnen. Dieses hier wird geschlossen, bitte in folgendem Thema nachlesen: Bilder hochladen Probleme (6)

PS: Bilder = Dateianhänge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!