TS Viewer

04.12.2012 21:17
avatar  Vetto
#1 TS Viewer
Ve
Mitglied

Hey Leute ich hab neuerdings einen TS Server eingebunden.

kann ich den auch auf der rechten Seite Anzeigen lassen

waechterderzeit.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 09:11
#2 RE: TS Viewer
avatar
Techniker

Direkt ins Forum an die rechte Seite ist zwar möglich allerdings erfordert dies sehr gute HTML-Kenntnisse, da du hier schon tief in das Template selber eingreifen müsstest und bei jedem update dein Template auch selber dann updaten müsstest.

Unkomplizierter wär dies über das Portal zu lösen. Dort könnte man einfach eine Box anlegen in der man den TS-Viewer entweder via iframe oder Bild (kommt auf den Viewer an) einbinden könnte


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 09:49
#3 RE: TS Viewer
avatar
Mitglied

Sorry für OT.

Aaaber, was ist ein TS-Viewer? (Googlen hat mir da nicht weitergeholfen.)

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:12 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 10:12)
#4 RE: TS Viewer
avatar
Techniker

Ein sogenanter TeamSpeak Viewer.
Hierbei handelt es sich um eine Software, mit der man sehen kann wer sich in auf einem bestimmten TeamSpeak in welchem Channel befindet.

Was TeamSpeak ist, erfährst du hier

http://www.teamspeak.com
oder auch http://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:23
#5 RE: TS Viewer
avatar
Mitglied

Morgen Christian,

musste grade etwas Schmunzeln wegen TS
Hätte dem jungen Mann gestern dieselbe Antwort geben können, Nur das Problem ist, der hat ein Spieleforum und ich denke nicht dass die dort das Portal vorschalten wollen.
Ich gebe Dir die Erlaubnis in meinen Header zu schauen, dort habe ich 3 ausgeblendete Boxen drinn, welche verschiedene Funktionen haben.
Vielleicht käme ja sowas, für den jungen Mann in Frage, was meinst?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 11:59
avatar  Babidi
#6 RE: TS Viewer
Ba
Mitglied

Ich schreibe nun einfach mal in diesen Thread!

Ich habe bei meiner Seite ein kleines Problem,
Auf tsviewer.com habe ich mein Teamspeak Server registriert und den dort vorhandenen Code Generator mir kopiert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
<div id="ts3viewer_1045923" style="width:; background-color:;"> </div>
 
<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire/js/ts3viewer_loader.js"></script>
 
<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=1045923&text=000000&text_size=12&text_family=1&js=1&text_s_weight=bold&text_s_style=normal&text_s_variant=normal&text_s_decoration=none&text_s_color_h=525284&text_s_weight_h=bold&text_s_style_h=normal&text_s_variant_h=normal&text_s_decoration_h=underline&text_i_weight=normal&text_i_style=normal&text_i_variant=normal&text_i_decoration=none&text_i_color_h=525284&text_i_weight_h=normal&text_i_style_h=normal&text_i_variant_h=normal&text_i_decoration_h=underline&text_c_weight=normal&text_c_style=normal&text_c_variant=normal&text_c_decoration=none&text_c_color_h=525284&text_c_weight_h=normal&text_c_style_h=normal&text_c_variant_h=normal&text_c_decoration_h=underline&text_u_weight=bold&text_u_style=normal&text_u_variant=normal&text_u_decoration=none&text_u_color_h=525284&text_u_weight_h=bold&text_u_style_h=normal&text_u_variant_h=normal&text_u_decoration_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 1045923, 100);
-->
</script>
 



Füge ich ihn über Admin → Layout → Kopf & Fußzeile ein wird er mir über meinen Header ohne Probleme angezeigt.

Problem ist jedoch ich möchte es ein eigene Seite in meine Navigation einbinden.

Bei der FUnktion der "Eigenen Seite" benutze ich die Schaltfläche "HTML" um dort den vorhandenen Code einzufügen, wenn ich dann die Seite dafür aufrufe bleibt alles Leer!
Man kann ein Element markieren, man kann auch mit Höhe und Weite spielen im Code, doch dennoch bleibt ein Anzeige fehler.

Ist ein Blocker drin in dieser "Eigenen Seite" Funktion für Scrips?
Muss ich die Anfrage zu einen Script woanders einfügen?

So Ganz steige ich nicht durch das Admin Panel durch, bin eher FTP Zugänge gewohnt wo man alles via php, html & css lösen kann.

Hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen.



Hier ein Beispiel wie es zurzeit aussieht: http://neveralone.siteboard.eu/page-teamspeak.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 18:14
avatar  Ingmar
#7 RE: TS Viewer
avatar
Technik

Wenn du mit "Klick auf die Schaltfläche HTML" einen Klick auf "HTML-Quellcode direkt bearbeiten" meinst, machst du so weit alles richtig.

Wenn ich das genau so mache klappt das einwandfrei...
page-214495-3.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 18:36
avatar  Babidi
#8 RE: TS Viewer
Ba
Mitglied

Oh Neeeein! Das unten Rechts mit "HTML mit dem Editor bearbeiten?" hab ich gar nicht gesehen.
Jetzt funktioniert es natürlich ^^

Vielen Dank, denn kann ich ja noch mehr Basteln fürs Forum :P
Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!