linkfarbe im Text ändern?

27.11.2012 22:27
avatar  mike
#1 linkfarbe im Text ändern?
avatar
Mitglied

Hallo. also ich weiß die Frage ist sicherlich nicht der Rede wert aber ich probiere das jetzt schon seit längerem durch und komme da einfach nicht weiter und hoffe das mir hier geholfen werden kann....

Also, ich möchte in meinem Forum gerne das Links die von Usern in Beiträgen gepostet werden mit einer speziellen Farbe dargestellt werden, damit man diese auch sofort erkennen kann. Bisher ist es leider so das Links wie ein ganz normaler Text dargestellt werden und diese nicht sofort erkennbar sind.

Ich also rein in die Forumeinstellung und auch Linkanpassungen gefunden...nur leider betrifft das dann alle Links also auch die der eigenen Forumnavigation.... früher ging das ohne Probleme einzustellen aber jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr hier nur die Links in Beiträgen gesondert farblich darzustellen.....muss ich dafür jetzt ins Template eingreifen und wenn ja wo muss ich da was einstellen?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,

lg mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 22:46
#2 RE: linkfarbe im Text ändern?
avatar
Maid

Das Admin-Menü hast Du aber schon mal durchgeschaut mit allen Reitern? ;)

Admin - Layout - Farben&Einstellungen - Schrift

und dann bunte Farben nach Wunsch verteilen. :D

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 23:15
avatar  mike
#3 RE: linkfarbe im Text ändern?
avatar
Mitglied

Hallo, danke für deine Hilfe - genau da war ich aber wenn ich dort die farben ändere betrifft das nicht nur die links in Beiträgen sondern auch die in der Forumnavigation bzw. der selbsterstellen zusatzseiten....

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!