Bilderverschieben nicht mehr möglich (Ordner fehlt)

24.11.2012 13:53
avatar  NDoR212
#1 Bilderverschieben nicht mehr möglich (Ordner fehlt)
avatar
Mitglied

Hallo,

Seit ein paar Tagen, kann unser Galeriebetreuer (ebenfallls ein Admin) keine Bilder mehr im Album "Bläulinge" verschieben, da das Album im Drop Down Menü nicht mehr angezeigt wird! In der Übersicht der Alben im Administrationsmenü, bzw in der Galerie selbst ist das Album aber noch da.

Hier der Originaltext unseres Admins, und ein Screenshot, der eh alles erklärt!

Servus Michael,

ich versuche gerade, bei den Bläulingen A. eumedon, Bilder in ein anderes Album zu schieben. Wenn ich dann nach bitte wählen sie gehe, finde ich die Bläulinge nicht mehr. Bitte schau doch einmal nach. Danke und liebe Grüße

Manfred




Bitte um Hilfe

Danke
Michael
(NDoR212 | Admin http://insektenfreunde.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 18:32
avatar  NDoR212
#2 RE: Bilderverschieben nicht mehr möglich (Ordner fehlt)
avatar
Mitglied

Hallo ich bins nochmal,

hab gerade festgestellt, dass es alle Alben betrifft,, die ein Mitglied erstellt hat, dessen Account ich (nach nachfragen hier ob das eh keine Probleme bereitet) gelöscht habe. Nun kann ich keine Bilder mehr innerhalb dieser Alben verschieben. Es bereitet also doch Probleme, unliebsame Mitgliederkonten zu löschen!!!!!!!!!!!

Bitte behebt diesen Fehler - das wär uns ganz wichtig! Danke

Liebe Grüße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 11:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Bilderverschieben nicht mehr möglich (Ordner fehlt)
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung. Der Fehler ist inzwischen behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!