freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt

  • Seite 3 von 3
26.01.2013 12:57
avatar  Angie6
#31 RE: freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt
An
Mitglied

Da hast du natürlich recht! Ich bin lediglich von meinen Spammern ausgegangen und das sind meist IP´s in der Gegend von Russland und China.

08.09.2013 21:15
avatar  Hyouga
#32 RE: freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt
Hy
Mitglied

Guten Abend allerseits!

Die Einträge hier sind zwar schon etwas älter aber ich probier hier mal mein Glück bevor ich etwas Neues anfange, denn es passt eigentlich hier rein.

Ich habe bei mir im Forum folgende Einstellung zu Freischaltung neuer Mitglieder gewählt:"Neue Mitglieder manuell in der Administration freischalten".

Bis jetzt hat das eigentlich ganz gut funktioniert aber in den letzten Tagen habe ich einige Anfragen bekommen warum ich manche Leute nicht freischalte. Leider mußte ich diesen Personen mitteilen das keine offenen Registrierugnen bei mir vorliegen.
Ich habe den Betroffenen dann gesagt sie mögen es bitte nocheinmal probieren aber dann bekommen sie bei der Registrierung die Nachricht das dieser Name im Forum bereits vorhanden ist. In der Mitgliederliste sind diese Namen allerdings nicht zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 10:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

hilfreich wäre an dieser Stelle der Link zu deinem Forum oder wenigstens deine Boardnummer, sowie ein paar Beispielnamen derer die nicht frei geschaltet wurden.

Damit wir nachsehen können was bei dir los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 20:18
avatar  Hyouga
#34 RE: freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt
Hy
Mitglied

http://wahrewikinger.xobor.de/ ist das Forum

BhoefnerPlayer
adschi

sind 2 der kanidaten


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 10:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#35 RE: freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Also ich habe mich gerade als Testalice in deinem Forum registriert und die Meldung darüber erscheint sofort in eurem Adminmenü.
Kann es sein das einer der anderen Admins die Anmeldungen aus versehen weggeklickt/abgelehnt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 19:41
avatar  Hyouga
#36 RE: freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt
Hy
Mitglied

Der andere Admin ist meine Lebengefährtin darum kann ich das ausschliessen.
Ich kenne mich damit sicher nicht so aus wie du, aber das würde ja auch nicht die Meldung mit dem bereits exestierenden User erklären, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 09:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#37 RE: freizuschaltende neue Mitglieder werden nicht mehr angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Auch dieses Phänomen tritt bei mir nicht auf. Ich habe mich gerade sowohl als BhoefnerPlayer als auch als adschi bei dir anmelden können.
Du siehst die Anmeldungen im Adminmenü auf der ersten Seite (Home).

Haben die beiden es mal mit einem anderen Browser ausprobiert? Ich habe mich im Google Chrome anmelden können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!