Forum unsichtbar

31.10.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 20:04)
avatar  hence
#1 Forum unsichtbar
he
Mitglied

Hallo,

ich habe letzten Sommer (also 2011) eine Bildergalerie erstellt. Nun habe ich die Möglichkeiten der xobor-Software und die Adminseite dazu entdeckt und würde die ganze Sache gern ausbauen. Ich habe also ein paar Foren und Kategorien erstellt, aber wenn man im Forum auf "Forum Übersicht" klickt kriegt man nur die Bildergalerie.... :( Den Punkt Bildergalerie gibt es im Menü aber auch nochmal zusätzlich. Beide Links führen zum gleichen Ergebnis... und das soll nicht so sein....
Was muß bzw. kann ich tun um das zu ändern?

"It's no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society"
Jiddu Krishnamurti


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 20:16
#2 RE: Forum unsichtbar
avatar
Maid



Kannst Du bitte (generell bei Anfragen) immer einen Link zum Forum setzen, damit man nachschaun kann und alle vom gleichen am Ende reden?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 20:44
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum unsichtbar
avatar
Technik

Es ist nicht möglich, die auf Bilder-Hochladen.net erstellte Xobor Bildergalerie nachträglich in ein reguläres Forum umzuwandeln.

Bitte ein neues Forum unter www.xobor.de erstellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 22:29 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 22:31)
avatar  hence
#4 RE: Forum unsichtbar
he
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort. Das ist ja schade... :(

Wäre es denn möglich die Bildergalerie nachher in das neue Forum umzuziehen?

"It's no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society"
Jiddu Krishnamurti


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!