Wie lösche ich mein Forum?

  • Seite 2 von 2
23.06.2013 11:46
avatar  kajol
#16 RE: Wie lösche ich mein Forum?
avatar
Mitglied

Danke das habe Ich versucht geht aber nicht das der Admi nicht zu finden Ist


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 12:43
avatar  Angie6
#17 RE: Wie lösche ich mein Forum?
An
Mitglied

Zitat von Angie6 im Beitrag #15
 Wenns nicht geht, lösche das Forum aus deiner Erinnerung und lass dich dort nicht mehr sehen.

23.06.2013 12:51
avatar  Demi95
#18 RE: Wie lösche ich mein Forum?
avatar
Mitglied

@kajol
Bei solchen Dingen kann man oft nicht viel machen, da man seinen Account selbst ja nicht löschen kann. Also einfach einen Admin des Forums via Privat-Nachricht darum bitten deinen Account zu löschen oder eben einfach nicht mehr on gehen, wie Angie6 schon sagte. Es kann dich ja niemand dazu zwingen weiter in dem Forum aktiv zu sein. Eine andere Möglichkeit wird dir da wohl nicht bleiben.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!