Grafiken werden nicht gesehen

23.09.2012 17:50
avatar  Silwyna
#1 Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied

Guten Abend

In meinem Forum (http://dark.xobor.de/) habe ich vor kurzem die Grafiken, "aktueller Thread" & Neue ungelesene Beiträge verändert.

Die kann man wiederum aber nur im Admin Bereich sehen, im Forum werden diese nicht angezeigt.

Und ja ich habe auf speichern gedrückt

Voran kann das liegen?

lg Silwyna


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 09:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Al
Alice ( gelöscht )



Ich sehe deine neuen Grafiken. Welchen Browser benutzt du denn? Manchmal muss man übrigens öfter aktualisieren (oder einfach auf F5 drücken) um die Änderungen zu sehen. Bei mir sind sie nun jedenfalls da.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 21:31
avatar  Silwyna
#3 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied

Ok ich hab jetzt mal meine Forum Mitglieder gefragt und die können die Grafiken auch nicht sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 21:35 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 21:36)
avatar  Damian
#4 RE: Grafiken werden nicht gesehen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist das nur bei dieser einen Grafik? Dürfte ich mir mal den Code bzw. eingetragene Adresse (Also eigentlich alles was du in diesem Feld eingetragen hast) ansehen und auf Fehler überprüfen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:10
avatar  Silwyna
#5 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied

Ja das ist nur bei den zwei Grafiken..

Klar guck es dir mal an...was soll ich dir schicken???


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:13
avatar  Damian
#6 RE: Grafiken werden nicht gesehen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Den Code den du bei den Zwei Grafiken im Feld hast, den Code wollte ich mir anschauen, ansonsten habe ich keine Rechte ins Forum als Admin zu kommen und Werkel

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 17:44
avatar  Silwyna
#7 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied
01.10.2012 09:37
avatar  Silwyna
#8 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied

Soooo...hab jetzt mein Forum mal für Helloween mal umgestaltet und neue Bilder im Bereich "aktueller Thread" & Neue ungelesene Beiträge reingesetzt und man kann sie immer noch nicht sehen....
So langsam nervts


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 09:40
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich verstehe das nicht, ich sehe deine Grafiken einwandfrei. Sich bewegende, helltürkis-farbene Geister, stimmts?

Logg dich doch mal bitte aus und versuche deine Grafiken als Gast zu sehen, ob das klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 17:03
avatar  Damian
#10 RE: Grafiken werden nicht gesehen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube Sie meint die Grafiken in der Themen Übersicht. Also du kannst schon Grafiken sehen aber nicht die richtigen. Hast du zufällig vielleicht ein Verändertes Template?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 13:48
avatar  Silwyna
#11 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied

Genau um die geister geht es nicht....Nein das Template hab ich nicht verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 20:21
avatar  Silwyna
#12 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied

Kann mir keiner Helfen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 08:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab nochmal reingeschaut. Du hast doch unter Layout → Farben&Einstellungen → ForenIcons gar nichts geändert. Dort änderst du die Icons für die Unterforen, die liegen nicht mit denen für die Foren zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 22:50
avatar  Silwyna
#14 RE: Grafiken werden nicht gesehen
Si
Mitglied

Super^^ da war der Fehler...vielen dank...jetzt klappt es


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!