Problem mit Blog.

  • Seite 1 von 2
13.08.2012 18:05
#1 Problem mit Blog.
avatar
Mitglied

Problem mit Blog.
Auf dieser Seite (Blog) z.B. sieht man einen grünen Balken. Dieser stört aber. Ich habe schon alles versucht damit der transparent, weiß oder grau wird.
Da steht nämlich "+ Write Blog Post now" drin was man nicht lesen kann. Aber es passt nicht zum Rest. Wenn ich es manchmal versuche irgendwo zu ändern sieht gleich irgendwas anderes im Forum scheußlich aus.
Könnt ihr helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 16:14
#2 RE: Problem mit Blog.
avatar
Mitglied

Hat keiner weiter dieses Problem oder weiß mir zu helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 16:16
avatar  Damian
#3 RE: Problem mit Blog.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Kannst du mir ein Bild machen? Ich kann es leider nicht sehen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 16:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Problem mit Blog.
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist auch der einzige "grüne" Balken den ich entdecke. Und in dem steht doch etwas drin.



 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 16:30
avatar  Damian
#5 RE: Problem mit Blog.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Noi, das sieht mir eher nach der Navigation aus, und die ist nicht nur im Blog zu sehen. Ich glaube Sie meint ein Button der Grün ist.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 16:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Problem mit Blog.
Al
Alice ( gelöscht )

Ich weiß das es die Navi ist^^ Aber sie sprach ja direkt von einem "Balken". Und das ist der einzig sichtbare "Balken" da der grün ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 16:36
avatar  Damian
#7 RE: Problem mit Blog.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dann bin ich Farbblind, das sieht mir eher nach grün aus. Oder die Grünen Textzeilen. Aber nur ein Button hat glaube ich den Textzug mit + Write Blog post now

Dann eben über CSS Stylen:

1
 
.buttonLink {background: blue;}
 


natürlich sind auch andere Werte erlaubt, auch Hex-Werte. Für die perfekte Farbe: http://www.heinz.ch/farben.html

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Problem mit Blog.
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Damian im Beitrag #7
Dann bin ich Farbblind, das sieht mir eher nach grün aus.


Ich schrieb doch auch zweimal das dieser Balken grün IST. ;)

Zitat von Alice im Beitrag #6
nd das ist der einzig sichtbare "Balken" da der grün ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:11
#9 RE: Problem mit Blog.
avatar
Mitglied

Hä wie jetzt? habt ihr es gefunden was ich meine? Muss ich jetzt was eingeben irgendwo? Der Button sollte möglichst transparent sein und die Schrift schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Problem mit Blog.
Al
Alice ( gelöscht )

LittleBigForum, bitte mach ein Bild von deinem Problem - denn Damian und ich sehen nicht was du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:14
avatar  Damian
#11 RE: Problem mit Blog.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Alice im Beitrag #8
Ich schrieb doch auch zweimal das dieser Balken grün IST. ;)
Hehe, bei mir ist er Grau.

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #9
Hä wie jetzt? habt ihr es gefunden was ich meine? Muss ich jetzt was eingeben irgendwo? Der Button sollte möglichst transparent sein und die Schrift schwarz.

Ja, die Idee war von mir etwas in CSS zu ändern, den dort wird ja der Style geschrieben.

.buttonLink {background: blue;color:black}


Kannst auch anstatt blue transparent eingeben.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 17:23)
#12 RE: Problem mit Blog.
avatar
Mitglied


Der rote Pfeil zeigt das. Und dort steht: "+ Write a new blog" oder so.

UND ICH BIN NICHT WEIBLICH!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 18:25
#13 RE: Problem mit Blog.
avatar
Mitglied

Hallo Little Big,

also ich bin gerade in Deinem Blog und da sehe ich nichts dergelichen was Du mit dem Pfeil bezeichnest.
Ist also bei mir nicht, ich surfe mit FF, ebenfalls in Chrome und IE nichts davon zu sehen.
Ich schlage vor, Ingmar sieht sich das Ganze mal an, denn wie gesagt, ich sehe in allen Browsern, nichts von dem was Du hier zeigst.
Was noch ganz nett wäre, wenn Du mal Deine Worte und Deine Art etwas zügeln würdest, auch wenn Du männlich bist, brauchst deshalb nicht gleich zu schreien. Und so patzig brauchst denen gegenüber auch nicht zu sein, welche Dir hier helfen wollen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 18:40
#14 RE: Problem mit Blog.
avatar
Maid

Hab ich auch ab und an (nicht immer), das sieht man nur, wenn man selber eine Berechtigung zum Schreiben dort hat. Ich hatte das glaube mit Cache leeren (oder Browserneustart?) hinbekommen, müsste aber mal aufpassen, um das nachvollziehen zu können, wann ja, wann nein.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 19:21
#15 RE: Problem mit Blog.
avatar
Mitglied

Danke. Ja das kann man nur lesen wenn man angemeldet ist weil ein Gast kann ja keinen Blog schreiben.

@Shogun: Ist es schreien wenn ich alles groß schreibe? Es sollte nur hervorgehoben werden damit man es auch sieht. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!