Problem im Blog

21.01.2015 22:12
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Problem im Blog
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

wir haben ja vor Kurzem eine größere Umstellung im Design vorgenommen. Es ist alles sehr gut geworden, nur leider ist jetzt im Blog ein Problem aufgetreten. Der Link zum Schreiben eines neuen Blog Eintrags ist nicht mehr lesbar, er wird einfach als grüner Balken dargestellt.

Kann mir jemand sagen, welche Einstellung dafür verantwortlich ist? Der Blog wurde im CSS eigentlich gar nicht angesprochen.

Grüße und anbei ein Screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 22:22)
#2 RE: Problem im Blog
avatar
Maid

1
2
3
 
/*Button im Blogbereich sichtbar*/ 
.buttonLink {background: black !important; color: white !important;}
 
 



Einzutragen im CSS-Bereich. Ist für das Gaia, hab ich mal aus dem Forum hier bekommen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 22:34
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#3 RE: Problem im Blog
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hey, danke für die prompte Antwort. Das hat gut geklappt

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!