Fragen zu meinen Rechten bei eigenen Seiten

01.08.2012 09:44
#1 Fragen zu meinen Rechten bei eigenen Seiten
le
Mitglied

Hallo.

Ich bin Inhaber (mehr oder weniger) bei einem Forum von Xobor.
Dort gibt es auch die Funktion der Eigenen Seiten, die ich sehr praktisch finde.

Meine Frage ist es, ob ich auch eine Eigene Seite erstellen kann, wo ein IFrame oder via Javascript ein Dienst von einem anderem Anbieter angezeigt wird. Rein Theoretisch kann Xobor das ja egal sein, da sie dadurch keinen zusätzlichen Auffand betreiben müssen. Dieser Aufwand wird ja von dem anderem Anbieter übernommen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lennard8009


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 09:52
avatar  Fabian
#2 RE: Fragen zu meinen Rechten bei eigenen Seiten
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst bei einer eigenen Seite auch direkt den HTML Quelltext bearbeiten.

Einfach unter dem Editor auf "HTML Quelltext direkt bearbeiten?" klicken.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 10:26
#3 RE: Fragen zu meinen Rechten bei eigenen Seiten
le
Mitglied

Hallo Fabian.

Vielen Dank für deine Antwort. Das ich bei einer Seite den Quelltext bearbeiten kann, ist nicht mein Problem. (kann sein, das ich mich nicht gerade verständlich ausgedrückt habe). Meine Frage ist, ob ich überhaupt Anwendungen von anderen Anbietern hinzufügen darf, oder ob in irgendeiner Weise in den Nutzungsbedingungen steht, das nur Servereigene Anwendungen ins Forum dürfen oder ähnliches.

Lennard8009


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 10:33
avatar  Fabian
#4 RE: Fragen zu meinen Rechten bei eigenen Seiten
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst natürlich auch externe Dienste einbinden.

Diese sollten aber nicht gegen die AGBs verstoßen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 10:43
#5 RE: Fragen zu meinen Rechten bei eigenen Seiten
le
Mitglied

Du meinst zum Beispiel §5?
Ich werde mich daran halten.

Vielen Dank

Lennard8009


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!