PUHDYS vs. PUHDYS

08.07.2012 15:22 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 15:22)
avatar  Angelo
#1 PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Ein Anbieter,2 Foren......und Krieg, wirklich kaum zu glauben was da abgeht

lest selber
http://www.forum-bewertung.grenzradio911.de/meinungen/

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 15:42
#2 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Also das ist doch wirklich der Gipfel der Frechheit, danke Angelo, dass Du dich dem auch annimmst, nicht nur ich.
Habe nämlich gestern von Mirko eine Mail bekommen, in unserem Bewertungsforum zur Vorstellung.
Natürlich habe ich gesehen, dass das Forum schon mal da war und auch so tolle Meinungen zu hören bekommen hatte.
Mirko hat mir auf meine Mail hin auch gesagt, dass ich das alte Forum löschen kann, da er sich ein neues aufbaut.
Das habe ich getan, aber weshalb das alte da immer noch steht, ist mir ein Rätsel?
Und das was da eben abgeht sowieso, also wenn Ihr meint Ihr könnt das Inoffizielle Forenbewertungssystem so verarschen, dann täuscht Ihr Euch. Ich will jetzt sofort wissen, was da los ist, sonst lösche ich nämlich beide!
Ich frage mich ganz ehrlich, ob das was da abgezogen wird, nötig ist? Damit das mal klar ist, das Inoffizielle Forenbewertungssystem, wehrt sich gegen sowas, wir sind seriös und haben es nicht nötig uns solchen kriegen aussetzen zu lassen! Einige Namen kommen mir sehr bekannt vor die da genannt werden! Also entweder wir gehen wie Erwachsene miteinander um, oder sonst kann man es gleich bleiben lassen, das für sowas zu missbrauchen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 22:42
avatar  Damian
#3 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, jedes Forum will seine bessere hälfte zeigen und dann kommt eben dass. Ich frage mich wirklich wo der Unterscheid der Foren ist, und wieso eher nicht eine Partnerschaft sondern ein Streit aufgemacht werden musste? Gerade wird auch komischerweiße auf Facebook die Seite vom Forum Verzeichnis 2, 3.. mal schon gelikt von den selben leuten, könnte vielleicht da irgend ein zusammenhang geben...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 22:49
#4 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Maid

Naja, aber muss man jetzt den Kleinkrieg aus einem Forum im Zweifel vielleicht noch hierher holen? Ich hab eigentlich keinen Bock drauf, dass sich nacher nur jemand hier anmeldet, um den Flamewar von dort mal auf ein neues Schlachtfeld zu verlegen... :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 11:51
#5 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Ich hatte damals als Admin das Puhdys-Forum.de in die Bewertung aufnehmen lassen. Seit 27.12.11 bin ich dort nicht mehr in verantw. Funktion und übertrug es seitdem an einem anderen verantw. Admin.
Meinetwegen sollte dieses Forum sofort aus der Bewertung entfernt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 19:52
#6 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Ihr versteht mal wieder alles Falsch,

dieses alte Forum wurde von mir auch gelöscht, weil der Inhaber, also Mirko ein neues hat.
Wieso das alte immer noch da steht und auch gleich an, zweiter Stelle in der Livewertung, ist mir ein Rätsel.
Ich werde das jetzt noch einmal versuchen, da ich annehme, dass es ein dortiger Softwarefehler ist.
Trotzdem ist es eine Schweinerei, was da abgeht und auch dem neuen Forum schadet!
Darum wurde es von Angelo auch eingestellt, damit Ihr alle mal sehen könnt, was sogar da in dieser Hinsicht abgeht.
An der Bewertung ändert das aber in beiden Foren nichts, Gottseidank und die Kommentare, werden ja auch nicht immer und von jedem gelesen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:04
#7 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
ma
Mitglied

An dieser Stelle gleich mal einen weiteren Hinweis zum inoffziellen Foren-Verzeichnis:

Ich habe da gestern mal ein wenig gestöbert, finde dann vielleicht ein interessantes Forum und komme nicht dahin! Es gibt keinen Link auf das besprochene Forum?
Zum zweiten sieht man wohl so etwas wie die Bestenliste, aber sind das wirklich alle? Nach welchen Kriterien sind die bewertet oder in der Liste sortiert? Einfach nach der Anzahl eingegangener Bewertungen?

Vielleicht ist euch da einiges klar, mir als Besucher ist jedenfalls einiges unklar ..

.. zu den Streithähnen: würde ich sofort beide mit den Kommentaren löschen/verbannen; aber das ist eure Entscheidung und ich möchte da nicht hineinreden. Ich kann solche Kommentare schnell überfliegen und ignorieren - gelernt ist gelernt

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:44 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 20:49)
#8 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

@Shogun, mal eine kleine Klarstellung von mir, um hier Missverständnisse auszuräumen:
Angelo sollte nur das www.puhdys-forum.de ganz aus der Bewertung nehmen. Also das "ältere", das hat nichts mit den 2 Foren von Mirko und sonstwem zu tun. Den Grund hab ich hier schon weiter oben angegeben. Dieses wurde unter meiner Administration in dieses Verzeichnis angemeldet und ich möchte es nur aus dem Grund dort gelöscht haben, weil ich dort keine Verantwortung mehr inne habe (bin dort nur noch "Normalmitglied") Es wird auf meinem Wunsch seit dem 27.12.11 von einem völlig neuen Team geführt - unabhängig von meiner Person. Dieses Forum www.puhdys-forum.de steht in keinem Zusammenhang mit den anderen bei diesen Anbieter (bzw. Bewertung) gemeldeten PUHDYS-Foren !

PS: Ich lese gerade, das Forum ist offenbar aus der Bewertung genommen. Danke Angelo !


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:57 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 20:57)
#9 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
ma
Mitglied

Zitat von matadoerle im Beitrag #7
Ich habe da gestern mal ein wenig gestöbert, finde dann vielleicht ein interessantes Forum und komme nicht dahin! Es gibt keinen Link auf das besprochene Forum?

Beim Gartenforum ist in der Bewertung/Besprechung der Link zum Forum gesetzt, beim Bahnschranke-Online sitzt der Link in der Besprechung auf sich selber (vielleicht nur ein Versehen und Zufall, dass ich ausgerechnet da drauf war ..

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 23:19)
#10 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Zitat von matadoerle im Beitrag #7
An dieser Stelle gleich mal einen weiteren Hinweis zum inoffziellen Foren-Verzeichnis:

Ich habe da gestern mal ein wenig gestöbert, finde dann vielleicht ein interessantes Forum und komme nicht dahin! Es gibt keinen Link auf das besprochene Forum?
Zum zweiten sieht man wohl so etwas wie die Bestenliste, aber sind das wirklich alle? Nach welchen Kriterien sind die bewertet oder in der Liste sortiert? Einfach nach der Anzahl eingegangener Bewertungen?

Vielleicht ist euch da einiges klar, mir als Besucher ist jedenfalls einiges unklar ..

.. zu den Streithähnen: würde ich sofort beide mit den Kommentaren löschen/verbannen; aber das ist eure Entscheidung und ich möchte da nicht hineinreden. Ich kann solche Kommentare schnell überfliegen und ignorieren - gelernt ist gelernt

Das ist keine Bestenliste, welche man auf der ersten Seite sieht, sondern, das sind die Bewertungen Live, wie sie den Tag durch gemacht werden. Wegen der Links, ist das so, dass man bei Klick auf das Forenbild auch ins Forum kommt. Bis zum NW Dartforum ist das auch alles in Ordnung, dann hat es aber entweder bei dem System ein Update gegeben, oder sonst eine Aenderung. Bis jetzt habe ich den Fehler noch nicht finden können, wir arbeiten aber daran.
Es sind keine Streithähne, sondern zwei unabhängige Foren und ich denke nicht daran das Neue wieder herauszunehmen, nur weil da durch einen Fehler, das was Cyberbob meint, wegen vermutlich einem I-Net Absturz immer noch da war. Die Löschung konnte ich jetzt nachholen, den wir stellen keine Foren unter gleichem Namen ein, ohne Nachfrage!

Zitat von cyberbob
PS: Ich lese gerade, das Forum ist offenbar aus der Bewertung genommen. Danke Angelo !



Angelo ist im Urlaub und falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ein neues Team hat Angelo die grosse Arbeit abgenommen. Ich war also so frei. Was heisst, Angelo hat diesem Team, das Projekt, zur Weiterführung, zu treuen Händen übergeben. Das Projekt gehört aber nach wie vor Ihm, nur die Arbeitsteilung wurde geändert.

Im weiteren haben wir für Fragen in dieser Art, hier einen Sonderthread und auch ein extra Forum, wo man sich dazu trifft.
Nachzulesen, alles im Thread hier, der angepinnt ist.
Ich lasse mich hier auf keine weiteren Diskussionen ein, da es auch gar nichts mit diesem Thema das hier zur Sprache kommt, zu tun hat.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 00:26
#11 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Das hab ich jetzt nicht verfolgt, daß es Angelo es (zur Zeit) nicht macht, Shogun, aber trotzdem Danke. War genau richtig so. Es ging mir nur um die Löschung vom puhdys-forum.de aus der Bewertung, nicht um die anderen, die haben damit und mit mir nichts zu tun.
Alles klar und nochmals: Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2012 17:53
avatar  Angelo
#12 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Der Angelo ist noch ein bisschen im Urlaub...
Habe ja ein gutes Team

Danke an meine Redaktion !

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 14:00
#13 RE: PUHDYS vs. PUHDYS
avatar
Mitglied

Aufgrund der falschen Darstellung hier im Forum möchte ich die Admins / Mods dieses Support-Forum bitten, diesen Thread gänzlich zu entfernen, weil zum ersten unwahre Behauptungen aufgestellt wurden und zum zweiten Diskussionen von Unbeteiligten geführt wurden, welche die wahren Hintergründe nicht kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!