"Abgestreifte Seiten" nach Links verschieben, wenn man auf den vorletzten Seiten ist

07.07.2012 22:04
avatar  Damian
#1 "Abgestreifte Seiten" nach Links verschieben, wenn man auf den vorletzten Seiten ist
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich weiß nicht wie das eigentlich heißt, ich habe aber "strip" ins Deutsche übersetzt und heißt wohl Abgestreift. damit meine ich jetzt genauer die Seitenzahlen in der Forum Ansicht und auch in anderen Ansichten. Es ist nähmlich so, wenn ich auf der letzten Seite bin, werden die "..." nach links verschoben, allerdings bin ich auf der vorletzten Seite, verschwindet diese unter die "..." die dann auf der rechten Seite wieder sind. Hier ein Bild:

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!