Forum 21706

05.06.2012 13:19
#1 Forum 21706
Ma
Mitglied

Frage: Warum werden die Geburtstage falsch angezeigt im Forum trotz Aktualisierung????

Das Datum des Geb, wurde im Nick richtig eingetragen, aber unten wird der heutige Tag angezeigt.....


Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 14:27
avatar  Damian
#2 RE: Forum 21706
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Haben Sie vielleicht die Zeitzone verändert oder Admin=>Forum=>Einstellungen Standart Zeitzone?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 17:16
avatar  Ingmar
#3 RE: Forum 21706
avatar
Technik

Falls das Problem noch besteht bitte mit konkreten Angaben noch einmal melden:

User X hat als Geburtstag das Datum Y eingetragen, Geburtstag wird aber auf der Startseite angezeigt...

So können wir das nur schlecht nachvollziehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 17:59
#4 RE: Forum 21706
Ma
Mitglied

..ich nochmal - also es ist die allererste Zeitzone eingestellt, lässt sich auch nicht verändern .... (Pazifik/ApiaGMT-660)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 18:04
#5 RE: Forum 21706
Ma
Mitglied

Hat sich erledigt.... immer gut wenn ein Mann im Haus ist...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!