im Business Template Hintergrundbild fixieren mit css ??

03.06.2012 17:40
#1 im Business Template Hintergrundbild fixieren mit css ??
avatar
Mitglied

Hallo,
ich möchte in meinem Testforum (Business Template) den Hintergrund fixieren. Diese Funktion gibt es leider noch nicht so wie im Gaia. Ist das evtl. auch mit css möglich? Vielleicht noch der Hinweis, das ich eine Designvorlage gewählt habe.

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 22:17
avatar  Damian
#2 RE: im Business Template Hintergrundbild fixieren mit css ??
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mit CSS läst sich sowas immer Realisieren

1
2
3
 
body {
background-attachment: fixed;
}
 


Ach ja, Admin=>Layout=>CSS dort eintragen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 22:34
#3 RE: im Business Template Hintergrundbild fixieren mit css ??
avatar
Mitglied

na dachte ich mir doch
Vielen Dank Damian

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!