Und wieder ein Rechtschreibfehler

06.05.2012 19:47
avatar  Franzl
#1 Und wieder ein Rechtschreibfehler
avatar
Mitglied

Ok, die Betreiber werden mich bald erschlagen, aber ich finde Rechtschreibfehler immer
nervig und schaue da ständig hin:


Unter Admin-Benutzer im rechten Feld Administratoren steht folgender Satz bei der Ernennung von neuen Admins:

Um einen weiteren Haupt-Admin zu bestimmen, oder ihre Rechte zu übertragen, klicken Se bitte hier


Der Fehler ist unterstrichen..

Viele Grüße,

Franzl (der jeden Rechtschraibfähler findet)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:29
#2 RE: Und wieder ein Rechtschreibfehler
Lu
Mitglied

Ich finde auch einen^^ bei dir! Oder war das Absicht?
Rechtschreibfehler wird nicht mit ä geschrieben ich glaube war Absicht...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 20:31
avatar  Katniss
#3 RE: Und wieder ein Rechtschreibfehler
avatar
Mitglied

Und Rechtschreibfehler mit ai =)=)=).
Das war garantiert Absicht =).

Das hier ist mein Forum: Suzanne Collins Fans Forum


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 15:21
avatar  Franzl
#4 RE: Und wieder ein Rechtschreibfehler
avatar
Mitglied

Aber immer


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 17:14
avatar  Ingmar
#5 RE: Und wieder ein Rechtschreibfehler
avatar
Technik

Zitat
Ok, die Betreiber werden mich bald erschlagen, aber ich finde Rechtschreibfehler immer
nervig und schaue da ständig hin:



Ganz im Gegenteil: Da wir Entwickler meist nur den Quellcode mit Sprachvariablen vor Augen haben, fallen uns Rechtschreibfehler oft gar nicht mehr auf. Uns ist es daher immer lieber, wenn ein solcher Fehler gemeldet wird und somit behoben werden kann!

Der Fehler wurde soeben intern behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!