Zerlegtes Layout

03.03.2012 16:17
avatar  Bokie
#1 Zerlegtes Layout
avatar
Mitglied

Habe ein echt nervtötendes Problem. Und zwar ist bei meinem Forum das Layout laut einiger User total verschoben was nicht gerade Begeisterungsstürme hervorruft. Das Verzwickte dabei: Ich sehe diese Fehler nicht, bei mir auf dem PC schaut das Design absolut top aus.

Ich hatte zwar schon einmal ein ähnliches Problem, habe dann Firefox geupdatet und ich konnte ebenfalls die Fehler alle sehen- doch dieses Mal hat das nichts gebracht. Ich würde euch daher bitten euch die Startseite einmal anzusehen und wenn ihr zufällig zu denjenigen gehört bei denen das Bild absolut nicht sauber in einer Reihe ist, würde ich mich sehr freuen wenn ihr dann auch noch einen Lösungsvorschlag parat habt.

www.enterthevortex.de

Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:23
avatar  TripleM
#2 RE: Zerlegtes Layout
avatar
Mitglied

Viel hat es sicher mit den Verschiedenen Auflösungen zu tun da jeder einen anderen Rechner hat. Also bei mir ist alles i.o.
Ich habe aber schon Häufiger gelesen das es einen Befehl gibt der die Bilder immer an die Auflösung anpaßt aber da werden dir die Richtigen Leute sicher weiter Helfen können.

Bei mir war es auch so, hat sich aber scheinbar gegeben weil ich bisher nix dergleichen gehört habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:52
#3 RE: Zerlegtes Layout
avatar
Mitglied

Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass es am jeweiligen Browser Deiner User liegt.

Ich habe mir Dein Forum jetzt mal mit FF, IE8, Opera und Google Chrome angesehen, jeweils die aktuelle Version.

Bei allen außer Google Chrome sieht für mich alles prima aus. Im Chrome ist der Hintergrund anders als bei den anderen Browsern.
Dort hat er links und rechts einen breiten schwarzen Streifen und der farbige Hintergrund ist dadurch sehr viel schmaler.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:55
avatar  Bokie
#4 RE: Zerlegtes Layout
avatar
Mitglied

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Sehr hilfreich, vielen Dank für die Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!