Werbt auch bei uns für euer Forum

03.03.2012 15:02
avatar  Bokie
#1 Werbt auch bei uns für euer Forum
avatar
Mitglied

Es ist ja schwer genug in Zeiten von Facebook an genügend neue Member zu kommen. Deshalb hier eine kleine Unterstützung meinerseits. In meinem Forum gibt es nun ebenfalls wie in anderen auch ein Werbeforum speziell für Foren. Da ich immer sehr bemüht bin alle erdenklichen Gestaltungsmöglichkeiten für die Threats offen zu halten, dürftet ihr ziemlich schicke Beiträge erstellen können ^^

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Auf meinem Forum sind nur wenige Mitglieder allerdings herrscht aufgrund einer Facebookverlinkung täglich sehr reger Gästeverkehr was durchaus dazu anregen dürfte, in eure Foren ein paar neue Mitglieder zu schieben. Hier der direkte Link ins Werbeforum

http://www.enterthevortex.de/f51-Foren.html

Ich selbst werde natürlich ebenfalls immer wieder auf die Aktualisierung über Facebook, Google + oder Twitter hinweisen. Viel Erfolg wünscht, Bokie


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 17:06
avatar  Bokie
#2 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
avatar
Mitglied

Ach ja, eins noch: Ihr könnt selbstverständlich auch das Forums-Wiki um eine Vorstellung eures Forums bereichern. Wir versuchen so viele Wikieinträge wie nur möglich im Vortexforum zu bekommen. Um welche Art es sich dabei handelt ist egal. Mittels Tags können anschließend auch Leute über Suchmaschinen auf euren Eintrag stoßen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 17:20
avatar  TripleM
#3 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
avatar
Mitglied

Habe mal den Anfang gemacht und mein Forum Vorgestellt. Schöne Seite hast du da.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:18 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 21:19)
avatar  Sachse
#4 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
avatar
Mitglied

Schönes Forum und kein Stress mit der "Anmelderei" wie in anderen sogenannten "Werbeforen"
Ich habe es auch getan....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 20:02
#5 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
Ka
Mitglied

Muss mich meinen Vorrednern anschließen, dass keine Anmeldung nötig war, war/ist sehr angenehm :)

((Habe mein Forum auch vorgestellt))

Karpav0li


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:43
#6 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
avatar
Mitglied

Ich ebenfalls :). Danke für das Angebot!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:37
#7 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
avatar
Mitglied

Hallo Bookie,

danke eine sehr schöne Idee, wenn schon das inoffizielle Xobor Bewertungs Forum nichts mehr macht, ist das eine echte Alternative, von der ich auch Gebrauch machen werde.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 13:22 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 13:22)
#8 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
Do
Mitglied

Habe es nicht lassen können, mein Forum auch mal kurz vorzustellen, so kann man auch mal ein wenig stöbern, welche Themen und Gedanken andere User mit ihren Foren haben.

Mein Dank an Bokie

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 20:04
avatar  Bokie
#9 RE: Werbt auch bei uns für euer Forum
avatar
Mitglied

Nach wie vor, könnt ihr ohne Anmelden etc eure Foren vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!