Besondere Orte von Usern eintragen

28.02.2012 18:58
avatar  Damian
#1 Besondere Orte von Usern eintragen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Der titlel sollte eigentlich alles sagen.
Ich finde es eine gute möglichkeit, wenn auch User Besondere Orte eintragen könnten.
Ist sowas geplant?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:55 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 19:56)
avatar  Ingmar
#2 RE: Besondere Orte von Usern eintragen
avatar
Technik

Zitat
Ist sowas geplant?



Nein, in dieser Form nicht.

Ich sehe das so:
Wenn ein Mitglied einen für sich wichtigen Ort zeigen will, kann er das als Verlinkung in seinem Profil oder in einem Beitrag machen. Wenn ein Ort für das Forum wichtig ist, sollte dieser vom Admin eingetragen werden.

Ich könnte mir eher so etwas vorstellen wie einen "in die Landkarte übernehmen"-Button für Admins, der neben von Nutzern eingebundenen Orten erscheint.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:08
avatar  Damian
#3 RE: Besondere Orte von Usern eintragen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar
Ich könnte mir eher so etwas vorstellen wie einen "in die Landkarte übernehmen"-Button für Admins, der neben von Nutzern eingebundenen Orten erscheint.


Diese Version wäre natürlich auch ganz gut. Wird der Verbesserungvorschlag umgesetzt?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!