für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima

18.02.2012 18:21
avatar  hans58
#1 für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
ha
Mitglied

Zitat
Wenn Sie ihr Forum werbefrei schalten und auf die Vorzüge des Basis-Tarifs verzichten möchten (€ 4,95 /monat*), klicken Sie bitte hier



... kann man auch einen bereits bestehenden Basis Tarif auf "werbefrei" umwandeln?

Ich verzichte gerne auf die 10 Email Adressen etc.

Wenn es geht bitte umwandeln.

Meine Boaed Nr. 137434

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 18:29
avatar  Movert
#2 RE: für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
avatar
Mitglied

Ich hab sowas mal bei einer anderen Forenanbieter gesehen, Forumieren und iphpbb
da kann man einrichten, dass die User geld per Pay Pal und so an den Anbieter bezahlen können, und wenn eine bestimmte summe von den ganze Mitglieder zusammengesammelt ist, wird das Forum werbefrei geschaltet.

Wäre doch eine super idee für die Xobor Foren, dann wäre es auch leichter, insbesondere wenn in Großen Communitys einige User etwas spenden wollen, es gibt nähmlich sicher welche, die Foren unterstützen, für die wäre das Ideal.

Was meint ihr von dem Vorschlag?

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:31
avatar  Damian
#3 RE: für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wieso nicht? Man möchte damit keinen User dazu zwingen, aber wer eine Spende machen möchte könnte es gerne machen, bsp. für eine Gelobte Arbeit den Webmeister zu belohnen...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:21
#4 RE: für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
avatar
Mitglied

Zitat von hans58

Zitat
Wenn Sie ihr Forum werbefrei schalten und auf die Vorzüge des Basis-Tarifs verzichten möchten (€ 4,95 /monat*), klicken Sie bitte hier



... kann man auch einen bereits bestehenden Basis Tarif auf "werbefrei" umwandeln?

Ich verzichte gerne auf die 10 Email Adressen etc.

Wenn es geht bitte umwandeln.

Meine Boaed Nr. 137434

Gruß
Hans




Ja Hans das kann man, gehe mal im Admin auf Premium, da wird Dein aktiver Tarif angezeigt.
Da gibt es ein Upgrade auf Profi Tarif zum selben Preis, Euro 4.70

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:31
avatar  hans58
#5 RE: für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
ha
Mitglied

ich finde das leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 10:39)
#6 RE: für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
avatar
Mitglied

Das ist aber komisch Hans, bist Du in Deine Adminmenu auf den Reiter Premium gegangen?
Da wird einem angezeigt, welchen Taif man gerade hat, auf der linken Seite wird einem angezeigt, worauf man upgraden kann.
Bei mir ist das jedenfalls so?

Edit: Da ist es doch, wenn Du es machen willst, musst doch da nur auf upgrade drücken? Bei Dir kostet es dann Euro 8.96.

Bei mir steht ganz was anderes, wenn ich aber auf Details gehe, steht dann Euro 9.41.
Ich glaube fast, das ist irgend ein Bug *kopfkratz*

Vielleicht klärt uns ja Johannes auf, wir haben auch im Sinn zu upgraden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:49
avatar  ( Gast )
#7 RE: für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
Gast
( Gast )

da steht aber 4,95 Euro , "weniger Werbung" , und die 9,95 Euronen sind aber auch nur , wenn du weniger als 250 Mitglieder hast ! Je mehr Mitglieder je teurer wird es ........... !
Also völliger Müll hier ! Deshalb gehe ich jetzt nach phpbb ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:36
#8 RE: für 4,95€ werbefrei --- ist doch prima
avatar
Administrator

Sie können auf Nachfrage vom "Basis Tarif zu "Ohne Werbung" wechseln. Der Tarif "Ohne Werbung" ist wie im Screenshot gezeigt unten im Text der Bestellseite verlinkt. Über die Bestellseite ist jedoch nur ein Upgrade vom Basis zum Profi Tarif möglich.

Schreiben Sie uns für den Tarifwechsel vom Basis zu "Ohne Werbung" per Mail an forum@miranus.com oder über das Kontakt-Formular auf www.xobor.de.
Bitte beachten Sie, dass dann natürlich alle Features des Basis-Tarifs wegfallen und Sie auch Ihre Domain einzeln zahlen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!