Template Vergleichen

17.02.2012 14:07 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 14:20)
avatar  Damian
#1 Template Vergleichen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da schwanke ich wieder zwischen Verbesserungsvorschlag und Bugreport...

Es gibt ältere Veränderungen die ich jetzt bsp. gelöscht habe, nun will ich die Zeile wieder haben und vergleiche und Kopiere mir die Zeile. Speichern. Nachdem ich nun wieder die Vergleich-Funktion aufrufe ist diese Zeile die ich gerade eingefügt habe in Rot, und das Grüne ist genau das selbe. Das Problem ist bei der Vergleich-Funktion das man die Abstnde einfach nicht mitkopieren kann, und es auch deswegen falsch ist.
Edit: Was ich beim Changeset auf Xobor blöd finde ist, das die Zahlen dabei mitkopiert werden, das ist im Template-Vergleich nicht so.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 15:17)
avatar  Damian
#2 RE: Template Vergleichen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich bitte euch Miranus`ler meinen wünsch zu erhören.
Ich habe hier mal zwei Bilder angehängt damit ihr nicht mein Unverständlichen Text lesen müsst sondern es sehen könnt.

Ich habe mir eine kleinen CSS-Hack erlaubt um es zu verdeutlichen wie es aussehen soll, hoffe es ist ok.

Bild 1: So sieht es aktuell aus
Bild 2: So sollte es aussehen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 13:19
avatar  Damian
#3 RE: Template Vergleichen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*push*

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 15:10
avatar  Damian
#4 RE: Template Vergleichen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*stubs*

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 15:42
#5 RE: Template Vergleichen
mi
Mitglied

Ich stimme dir zu. Es ist wichtig, dass die Codes übersichtlich sind.

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!