vorherige,nächste Nachricht in den PN's

17.02.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 11:40)
avatar  Lobbo
#1 vorherige,nächste Nachricht in den PN's
avatar
Mitglied

Bei den Privaten Nachrichten gibt es die Funktion "vorherige • nächste Nachricht".
Ist es möglich per Eingriff ins Template diese Funktion auch in die Gesendeten Privaten Nachrichten zu integrieren.
Wenn ja wer hat einen Tipp.

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:40
avatar  Ingmar
#2 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
avatar
Technik

Nein das ist nicht möglich - diese Funktion muss von uns bereitgestellt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 11:42
avatar  Lobbo
#3 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 17:28 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 17:30)
#4 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar
Nein das ist nicht möglich - diese Funktion muss von uns bereitgestellt werden.


Könntet ihr diese Funktion dann bitte bereitstellen?!

Mir fehlt die soooo bei den gesendeten Nachrichten...
Will immer blättern, es sind aber keine solchen Links da, und dann bin ich jedes Mal ganz frustriert...

Ich bräuchte diese Blätterfunktion schon dringend, gerade in letzter Zeit...

Bitte bitte...

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 06:49
avatar  nobody
#5 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
avatar
Mitglied

Es ist zwar schon ein bißchen länger her, daß Bussinchen diese Bitte geäußert hat, aber ich würde mich ihr gerne anschließen.

Auch ich muß häufig in den gesendeten Nachrichten blättern und das ist, im Gegensatz zu den empfangenen Nachrichten, leider sehr umständlich.

Die Blätterfunktion wäre eine enorme Erleichterung und vielleicht könnte sie doch zur Verfügung gestellt werden?



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 08:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hake mal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 13:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
Al
Alice ( gelöscht )

Also ich hab ja gehört, der Ingmar hätte da was gezaubert, was mit einem der nächsten Updates online geht ...

( @Bussinchen )


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 17:14
#8 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
Bu
Mitglied

Wow! Das ist ja wirklich toll, dass das nach so vielen Jahren endlich mal realisiert wird! Tausend Dank!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 07:16
avatar  nobody
#9 RE: vorherige,nächste Nachricht in den PN's
avatar
Mitglied

Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!