Buchstabendreher beim Forumsnamen

16.01.2012 22:16
#1 Buchstabendreher beim Forumsnamen
An
Mitglied

Guten Abend und Entschuldigung wenn ich so reinplatze mit einer Frage zu später Stund. Habe eine Frage und zwar ist mir beim erstellen des Forumsnamen ein kleines Missgeschick passiert und zwar habe ich zwei Buchstaben falsch gesetzt. Kann man es noch ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 23:40
avatar  Sachse
#2 RE: Buchstabendreher beim Forumsnamen
avatar
Mitglied

Hallo,
Forum-Suche:
Forumname

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!