ich weis meinen forumsnamen nicht mehr

26.03.2010 19:51 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2010 19:51)
#1 ich weis meinen forumsnamen nicht mehr
zi
Mitglied

irgendwie ist es peinlich.
mein forum wurde nicht mehr genutzt, da wir eine andere platform gefunden haben, das forum hier war vorrübergehend.
durch viele umstände, festplatte zerlegt etc, und das forum wurde nicht mehr gebraucht, also wars nicht mehr wichtig.
doch jetzt wollen wir es wieder nutzen.
doch wo bekomme ich meinen forumsnamen wieder her. war eines mit werbung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 20:39
avatar  Fabian
#2 RE: ich weis meinen forumsnamen nicht mehr
avatar
Xobor-Spezialist

Wir können dir deine Board-Adresse mithilfe deiner E-Mail Adresse, die du damals bei der Registrierung verwendet hast, sagen.
Bitte schreibe dafür eine E-Mail an uns (Kontaktformular)

Ansonsten hilft vielleicht eine Suchmaschine weiter (Suche nach Beiträgen, Titel des Forums, Mitglieds-Namen etc.)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!