Abmahung der Kanzlei Winterstein

  • Seite 2 von 2
01.01.2012 20:35
avatar  kacz
#16 RE: Abmahung der Kanzlei Winterstein
ka
Mitglied

Zitat
ich wollte die Kanzlei Winterstein morgen anrufen um sie zu fragen,ob sie die Mail an mich geschickt hätten,jedoch sie haben keine Teleonnummer angegeben.



Na die Tel. Nr. verrät Dir ganz sicher google ....


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 20:56
#17 RE: Abmahung der Kanzlei Winterstein
Bu
Mitglied

Ich hatte mich in meinem vorigen Beitrag vertan, weil es schnell gehen musste:

Ich meinte natürlich nicht @Gast, sondern @Mille (betr.: Intoleranz und mangelnde Hilfsbereitschaft).



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 21:03 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 21:04)
#18 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
Bu
Mitglied

Zitat von
ich wollte die Kanzlei Winterstein morgen anrufen um sie zu fragen,ob sie die Mail an mich geschickt hätten,jedoch sie haben keine Teleonnummer angegeben.



Klarer Fall: Es handelt sich eindeutig um den Versuch eines Betrugs, denn es ist unseriös, keine Telefonnummer anzugeben. So etwas würde eine seriöse Kanzlei nicht tun.

Diese Spammer sind nicht nur Betrüger, sondern auch noch ganz armselige Stümper! Zum Glück, denn so kann der aufmerksame Adressat sie auf Anhieb entlarven.

Ich würde an deiner Stelle keinen müden Euro ausgeben, um die Kanzlei Winterstein anzurufen. Mir wäre es abgesehen davon um die Zeit und das Getue zu schade.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 21:12
avatar  kacz
#19 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
ka
Mitglied

Ich würde schon die Kanlzei kontaktieren, es könnte die doch sehr interessieren, wer unter ihrem Namen auftritt und vielleicht so gleich dagegen Schritte einleiten ....

Wann hast Du die mail bekommen? Vor oder während der Feiertage? Während der Kanzleistunden?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 22:25
avatar  Maggy ( Gast )
#20 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
Ma
Maggy ( Gast )

Heute habe ich die Email bekommen. Abgeschickt um 11.05 Uhr.
Ja,ich weiss,dass ich hier nicht so ganz am richtigen Platz bin für diese Frage und das habe ich auch geschrieben,aber ich wusste mir eben im Moment keinen Rat und dachte mir,dass mir hier jemand einen Rat geben könnte.Deshalb muss man doch nicht gleich so giftig reagieren.Vielleicht passiert Dir das auch einmal und Du bist froh,wenn Du einen Rat bekommst.
Also,schau einfach nicht mehr hin.
Ich denke auch,dass es ein Fake ist,denn am Sonntag arbeitet doch kein Rechtsanwalt.
Auf alle Fälle danke ich Euch sehr,dass Ihr mich beraten habt.Es tut mir leid,dass ich in meiner ersten Aufregung nicht mal meinen Namen angegeben habe.Ich bin "Maggy" und bin Admin des Forum's . www.lavendelzauberseniorenforum.de
Danke nochmal. Grüssle Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 22:38
avatar  martali
#21 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
avatar
Mitglied

Maggy, ich wünsche dir, dass sich das alles glücklich regelt

Warst nicht falsch hier, wir helfen gern,

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 22:44
#22 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
Bu
Mitglied

Passt schon. Alles in Ordnung, Maggy!

Ich bin auch froh, wenn mir jemand einen guten Rat gibt, wenn ich mal nicht weiterweiß.




Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 23:03
avatar  Damian
#23 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hat schon etwas mit der Forumsoftware zutun, es wurde immerhin im Forum veröffentlich, denke ich.

Ich bin zwar ein Bubi aber ich denke es ist auch Fake, weil sowas eher Informativier wäre, Welche Datei wo und Wann.
Dann noch eine Adresse, wo man sich wenden kann. Ich denke da brauchst du keine Angst zu haben.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 23:30
avatar  ( Gast )
#24 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
Gast
( Gast )

Danke Euch.Hab jetzt auch von anderen gehört,die dasselbe Schreiben bekommen haben und es ist nichts passiert,als sie nicht bezahlt haben.
Danke.Grüssle Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 09:45
avatar  ( Gast )
#25 RE: Abmahnung der Kanzlei Winterstein
Gast
( Gast )

Ich möchte jetzt diese Sache hier zum Abschluss bringen.
Icj danke Euch sehr,dass Ihr mir geholfen habt.
Habe jetzt mit dem Bekannten,der Kriminalbeamter ist ,gesprochen.Er sagte:"Überhaupt nicht darauf reagieren.Das ist eine Betrugsmasche."
Nun bin ich doch erleichtert,hatte eine Riesenangst.
Grüssle Maggy und danke nochmals.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!