Statistik zur Nutzung

31.12.2011 12:50
avatar  Gozmar ( Gast )
#1 Statistik zur Nutzung
Go
Gozmar ( Gast )

Hallo,

mich interessiert die Möglichkeit einer Statistik über die Anzahl der Zugriffe.
Ich suche ein Forum, wo man erfährt (zumindest in der Administration) welcher Nutzer sich wie oft eingeloggt, bzw. das Froum besucht hat.
Gibt es diese Möglichkeit bei Xobor?

Ich danke Ihnen


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 14:56
#2 RE: Statistik zur Nutzung
avatar
Maid

Eine derart personalisierte Überwachung einzelner User wird Dir soweit kaum eine "Überwachungssoftware" geben. Du hast hier ja die Möglichkeit, zu sehen, wann jemand das letzte Mal eingeloggt war bzw. wieviele und welche Beispiele derjenige geschrieben hat.

Für die ehemalige Statistik-Software "stats.de" (wurde abgeschalten) wird es von Xobor Anfang des Jahres eine hauseigene Lösung geben. Sh. diesen Thread hier.

Es gab zwar hier schon mehrfach den Wunsch, punktgenaue Bewegungsprofile einzelner User erstellen zu können (bis hin zu "welche Threads liester derjenige und zu welcher Zeit"), aber das wird u.a. aus datenschutztechnischen Gründen nicht unterstützt (hier nicht und von den mir bekannten Statistik-Tools ebenfalls nicht).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!