forum zu umfangreich ?

30.12.2011 11:19
#1 forum zu umfangreich ?
we
Mitglied

hallo,
wir haben extreme ladeprobleme. ist das forum zu umfangreich, sind zuviele themen, themenseiten
bitte um kontrolle,ob ich es verkleinern muss
danke
webingrid

http://www.servusfreunde.xobor.de´
ich bin dort der admin

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:25
#2 RE: forum zu umfangreich ?
avatar
Administrator

Die von uns bereitgestellten Seiten Ihres Forums werden binnen <0,2 Sekunden geladen und auch ihr gesamtes Forum wird bei mir gerade sehr schnell geladen.
Auch große Foren mit Millionen von Beiträgen laden in dieser hohen Geschwindigkeit.


Vermutlich liegen die "Ladeprobleme" daher an externen Scripten o.ä..
Sind Sie mit dem Internet-Explorer unterwegs? Versuchen Sie gegebenenfalls einen anderen Browser. Fragen Sie auch ihre Mitglieder nach der wahrgenommenen Ladezeit. Facebook oder Google+ kann die Ladezeit erhöhen - vielleicht ist dies aktuell Ihre Ursache.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:29
avatar  ( Gast )
#3 RE: forum zu umfangreich ?
Gast
( Gast )

ich danke für die rasche antwort.
ich verstehe nur nicht, entschuldigung,bin ein technisches antitalent,den zusammenhang zwischen facebook und google mit dem forum.
bg


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:36
#4 RE: forum zu umfangreich ?
avatar
Administrator

Wie ich nachgesehen habe, haben Sie Facebook und Google+ nicht aktiviert. Dies kann also auch nicht die Ursache sein.

Bitte fragen Sie also auch andere Mitglieder nach der Ladezeit und testen Sie gegebenenfalls einen anderen Browser wie Firefox oder Google Chrome. Wir stellen selbst eine sehr schnelle Ladezeit in Ihrem Forum fest.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:34
avatar  Movert
#5 RE: forum zu umfangreich ?
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert der Link nicht, warum weiss ich nicht, ageblich gibt es die Adresse nicht.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:56
#6 RE: forum zu umfangreich ?
avatar
Administrator

Oben im Link ist ein ´ zuviel. Richtig ist: http://servusfreunde.xobor.de

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:59
avatar  Movert
#7 RE: forum zu umfangreich ?
avatar
Mitglied

ok, lange ladezeit hab ich da nicht. Aber die Navigation ist schlecht zu lesen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 13:01
avatar  webingrid ( Gast )
#8 RE: forum zu umfangreich ?
we
webingrid ( Gast )

besten dank, werde ich machen
ich wünsche ein gutes und gesundes 2012

mfg
webingrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!