Beitrag bearbeiten

17.12.2011 20:34
#1 Beitrag bearbeiten
lo
Mitglied

Hallo zusammen,

ist es normal, dass man als normales Forumsmitglied seine Beiträge nur solange nachbearbeiten kann, bis jemand auf selbigen geantwortet hat? Wenn ja, kann man das irgendwie so einstellen, dass der Beitrag jederzeit nachbearbeitet werden kann (quasi wie als Admin)?

Danke und Gruß
loewenherzl


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 20:37
#2 RE: Beitrag bearbeiten
avatar
Maid

Ja, das ist normal und sinnvoll.

Wenn Du das wirklich ändern möchtest:

Admin-Benutzer-Gruppen
Gruppe auswählen (Name der Gruppe, nicht das Buch), Feld "eigene Beiträge bearbeiten".

Wenn dort auf "jederzeit" gestellt wird, würde ich persönlich das "bis geantwortet wurde" als Haken lassen. Ansonsten hast Du ziemlich schnell Stress im Forum, wenn Leute ihre Beiträge nach der Antwort durch andere... "anpassen".

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 20:41
avatar  TripleM
#3 RE: Beitrag bearbeiten
avatar
Mitglied

Das ist eine einstellung die ein Admin vornehmen kann

Unter Benutzergruppen kann man es als Admin einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 20:42
avatar  TripleM
#4 RE: Beitrag bearbeiten
avatar
Mitglied

Da war ich etwas Langsam


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 20:42
#5 RE: Beitrag bearbeiten
lo
Mitglied

Danke Dir für die schnelle Antwort. Werde gleich mal schauen ob es funktioniert. Ist nur für bestimmte User gedacht. Aber danke auch für den Hinweis


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!