Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!

16.12.2011 09:31
avatar  MTS~Admin ( Gast )
#1 Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
MT
MTS~Admin ( Gast )

Hallo und zwar hab ich da auch noch ne Frage weil dadurch das miene Mitglieder mit [img.]***[/img.] die Bilder nicht in ihren beiträgen mit einfügen können ich als Admin aber schon als einziges wieso ist das so und wo kann ich das ändern das die das auch machen können?
Hab ja keine Lust andauernd immer wieder den beitrag zu ändern damit dann die Bilder zu sehen sind dann.

Währe nett eine schnelle Antwort zu bekommen. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:34
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
avatar
Xobor-Spezialist

Es gibt in der Mitglieder-Gruppe eine Einstellung dazu:
Admin -> Benutzer -> Mitglieder: Berechtigungen in Beiträgen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:42
avatar  MTS~Admin ( Gast )
#3 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
MT
MTS~Admin ( Gast )

Hab gerade nach gesehen dort ist alles frei gestellt und auf beliebig und so also irgendwie kann es daran nicht liegen. -.-


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:44
avatar  Fabian
#4 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
avatar
Xobor-Spezialist

Können die Mitglieder auch normale Forencodes wie z.B. [b] [/b] benutzen?
Oder bekommen sie evtl. eine Fehlermeldung?

Du hast für Mitglieder wahrscheinlich die Forencodes nicht aktiviert. In der Benutzergruppe gibt es unter "Schreib & Leserechte" noch die Rechte für Forencodes. Ist dieses Recht gesetzt in allen nötigen Foren?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:51
avatar  MTS~Admin ( Gast )
#5 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
MT
MTS~Admin ( Gast )

Also bei ihnen geht gar nichts weder Smilies noch die Schriftfarbe noch sonst was. also wird es daran liegen wo find ich das dann zum freischalten?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:56
avatar  Fabian
#6 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
avatar
Xobor-Spezialist

Im Administrator Menü unter Benutzer -> Gruppen -> Mitglieder -> Schreib: & Leserechte

Dort gibt es zu jedem Forum die Spalte "Forencodes" (siehe Anhang)

Servus
Fabian Klose

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:58
avatar  MTS~Admin ( Gast )
#7 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
MT
MTS~Admin ( Gast )

Ahhh ich danke dir Fabian.

Mein Problem endlich gelöst wie schön.

Lg MTS~ADMIN


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 10:01 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 10:02)
#8 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
avatar
Mitglied

Zitat von MTS~Admin
Also bei ihnen geht gar nichts weder Smilies noch die Schriftfarbe noch sonst was. also wird es daran liegen wo find ich das dann zum freischalten?



Hallo,

Admin ------> Benutzer ------------> Mitglieder anklicken. (nicht das Buch) da schauen, ob die Forencodes angehackt sind.
Die lassen sich auch in z. B. Bereichen wo nur der Admin Mitteilungen und so schreibt, ausschalten.

@ Sorry Fabian, habe nicht gesehen, dass auch gerade geantwortet hast

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 10:05
avatar  MTS~Admin ( Gast )
#9 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
MT
MTS~Admin ( Gast )

@shogun Da müsste ich ja jedes einzelne Mitglied durch gehen. -.- Nö da ist das mit der Gruppe besser.^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 10:47 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 10:48)
#10 RE: Bilder in [img.][/img.] einfügen geht nicht!
avatar
Mitglied

Ja, wenn Du Gruppen hast *gg*, ich habe keine! Das ist die Gruppe Mitglieder.
Das was Dir Fabian zeigt, ist genau dasselbe, nur hat er in seinem Testforum eben nicht soviele Rubriken

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!