Idee für Foren logo?

18.11.2011 19:36
avatar  Movert
#1 Idee für Foren logo?
avatar
Mitglied

Hi
Ich erstelle für ein Forum (nicht meines) ein Logo, und brauche mal ein paar ideen, was darauf zu sehen sein könnte. Es sollte zum thema Hilfe für webmaster und Forensystemen und Tutorials sein. also in dem Forum bekommt man Tutorials zur anpassung von Forensystemen, und hilfen für forensoftware. Hat jemand eine gute idee? wäre nett, wenn ihr mir helft, ich freue mich schon auf antworten :)

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:46
avatar  Franzl
#2 RE: Idee für Foren logo?
avatar
Mitglied

Ich hab damals eine Grafikagentur beauftragt


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:48
avatar  Movert
#3 RE: Idee für Foren logo?
avatar
Mitglied

das ist ja schön für dich, jedoch mache ICH die Grafik selber mit einem Grafikprogramm, ich brauche nur eine Idee, was aufm Logo sein könnte.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:50 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 21:53)
#4 RE: Idee für Foren logo?
avatar
Mitglied

Und ich melde meine Wünsche meiner Grafikerin.
Dürfte ja wohl etwas schwierig sein, Dir da Tipps zu geben, dafür, ist ja schliesslich Dein Forum und Du musst wissen, was das Logo darstellen soll tztz....
So ohne Forenlink, sollen wir mal wieder unsere, berühmten Wahrsagerkugeln bemühen, oder was stellst Du Dir vor?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:59
avatar  Movert
#5 RE: Idee für Foren logo?
avatar
Mitglied

achso, es ist NICHT mein Forum, ich arbeite dort nun als moderator und Grafiker: http://www.forum-tutorials.de/

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 06:40
avatar  Sven69
#6 RE: Idee für Foren logo?
Sv
Mitglied

Hier gibt es ein Brett wo man Hilfe bei Grafiken bekommt. Hier hat man mir auch schon geholfen.

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 09:27
avatar  Sachse
#7 RE: Idee für Foren logo?
avatar
Mitglied

Hier wird Dir geholfen!
http://flash-gfx.topicboards.com/

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!