Upload-Vorgang

14.11.2011 22:10 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 22:11)
avatar  Damian
#1 Upload-Vorgang
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich würde es mir wünschen den Upload-Vorgang wie bei Bilder-Hochladen zu machen. So kann man einstehen ob die Bilder hochgeladen werden und wie lange es dauert. Gerade sitze ich seit 5 Min. im Forum und warte bis sie hochgeladen werden, und nach dem ganzen bekam ich doch eine Fehlermeldung. Ich finde das sollte man früher einsehen können.
PS: Bekomme gar keine Fehlermeldung, sie werden mir nur einfach nicht hochgeladen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 10:11
avatar  Ingmar
#2 RE: Upload-Vorgang
avatar
Technik

Zitat
PS: Bekomme gar keine Fehlermeldung, sie werden mir nur einfach nicht hochgeladen



Es ist leider immernoch nicht in allen Browser möglich im Voraus zu überprüfen, wie groß die ausgewählten Dateien sind (dreimal darfst du raten wo das nicht geht ). Bei Bilder-Hochladen gibt es doppelten Code, einmal für den IE und einmal für alle anderen Browser. Im Forum haben wir uns entschieden vorerst zu warten, ob es vielleicht irgendwann eine für alle Browser sinnvolle Lösung gibt.

Wenn du dich aber auch nur ansatzweise an die von uns vorgegebenen Maximalgrößen hältst, bekommst du auch keine Fehlermeldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 16:30
avatar  Damian
#3 RE: Upload-Vorgang
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar

Zitat
PS: Bekomme gar keine Fehlermeldung, sie werden mir nur einfach nicht hochgeladen



Es ist leider immernoch nicht in allen Browser möglich im Voraus zu überprüfen, wie groß die ausgewählten Dateien sind (dreimal darfst du raten wo das nicht geht ).




Zitat von Ingmar
Bei Bilder-Hochladen gibt es doppelten Code, einmal für den IE und einmal für alle anderen Browser. Im Forum haben wir uns entschieden vorerst zu warten, ob es vielleicht irgendwann eine für alle Browser sinnvolle Lösung gibt.

Wenn du dich aber auch nur ansatzweise an die von uns vorgegebenen Maximalgrößen hältst, bekommst du auch keine Fehlermeldung

Schade, dürfte ich zumindest den Code "klauen"?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!