Umfragen - nachträglich beenden usw.

16.09.2011 11:44
#1 Umfragen - nachträglich beenden usw.
avatar
Mitglied

Entweder, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist was bei mir falsch eingestellt, vergessen, Altersdemenz oder wie auch immer...
Wie kann ich meine Umfragen nachträglich beenden, was ja laut Update möglich ist? (Gaija)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 11:58
avatar  Sachse
#2 RE: Umfragen - nachträglich beenden usw.
avatar
Mitglied

Hallo,

Also bei mir steht es unter der Umfrage.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 12:04
#3 RE: Umfragen - nachträglich beenden usw.
avatar
Mitglied

Genau das FEHLT bei mir !
PS: Grüße aus dem Nachbarort ! (Heidenau)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 12:10
avatar  Sachse
#4 RE: Umfragen - nachträglich beenden usw.
avatar
Mitglied

Ein Fall für den Support....

Grüße zurück nach Heidenau!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 12:35
#5 RE: Umfragen - nachträglich beenden usw.
avatar
Mitglied

Also auch ein Fall, dieses in den Bug-Report zu verschieben (oder besser gleich zu beheben).
Danke Sachse !


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 12:38
avatar  Fabian
#6 RE: Umfragen - nachträglich beenden usw.
avatar
Xobor-Spezialist

Auch ich habe diesen Button nicht gefunden... verschoben in den Bugreport

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 13:12
#7 RE: Umfragen - nachträglich beenden usw.
avatar
Administrator

Der Fehler wurde intern behoben (Gaia Template) und wird noch Heute im laufe des Tages bei allen Foren eingespielt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!