Landkarte funktioniert nicht

13.09.2011 11:05
#1 Landkarte funktioniert nicht
gh
Mitglied

Hallo,

seit Tagen "funktioniert" die Landkarte in meinem Forum nicht mehr,

hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?

da etliche User dort ihren Standort markiert haben und auch weitere Orte dort eingetragen sind, möchte ich die Landkarte wieder herstellen möglist ohne Verlust dieser Angaben

LG


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2011 11:58
avatar  Patrick
#2 RE: Landkarte funktioniert nicht
avatar
Technik

Hallo,

wenn ich deine Landkarte aufrufe, kommt der Hinweis, dass ein anderer API-Key erforderlich ist.

Versuch bitte einmal dir unter http://code.google.com/intl/de-DE/apis/maps/signup.html einen neuen API-Key zu generieren. Du bekommst dann von Google eine Zeichenfolge, die du im Admin-Menü unter Admin → Extras → Landkarte unter Google Maps API-KEY eingeben musst (speichern nicht vergessen!). Dann sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 11:11
#3 RE: Landkarte funktioniert nicht
gh
Mitglied

Danke für die Hilfe.

Landkarte funzt jetzt wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!