Benutzer-Informationen

02.09.2011 16:25
#1 Benutzer-Informationen
jo
Mitglied

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage... und zwar, wie kann ich es machen, dass ich zum Beispiel als Kopf-Note das Benutzer-Profil einsehen kann...also, dass es da angezeigt wird...

und dann noch eine (ähnliche) Frage: Unten steht ja z.b. Der Zeit Online sind: [Namen] und Wir begrüßen unser neustes Mitglied [...]

Wie könnte ich soetwas auch als Kopfnote einfügen, aber es soll sich von selbst aktualisieren...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 14:21
#2 RE: Benutzer-Informationen
jo
Mitglied

*hochschieb*


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 14:32
avatar  Patrick
#3 RE: Benutzer-Informationen
avatar
Technik

Hallo,

was genau meinst du mit "Kopf-Note"?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 15:36
#4 RE: Benutzer-Informationen
jo
Mitglied

Hoppsala...Kopfzeile...sry


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 17:34 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 17:35)
avatar  Damian
#5 RE: Benutzer-Informationen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das ist so nicht möglich da die Kopf als auch Fußzeile keine Variablen unterstüzt.
Es wäre nur im Template möglich. HTML-Kenntnisse sind vorausgesätzt!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 20:08
#6 RE: Benutzer-Informationen
jo
Mitglied

achso...schade...ich habe gedacht, es gäbe irgendeine HTML-Formel für so etwas könnte...ok, aber danke


Mit Freundlichen Grüßen,

Johannes C25


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!