Optionale Facebook Einstellungen

25.07.2011 14:58
avatar  daflow
#1 Optionale Facebook Einstellungen
avatar
Mitglied

Wer ist mal so nett und erklärt mir das mitden Optionalen Facebook Einstellungen?

Danke im Voraus sagt der Admin von http://computerwissen.xobor.de/

Schaut mal in meinem Forum vorbei!

http://computerwissen.xobor.de/



 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 15:08 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 15:08)
avatar  Ingmar
#2 RE: Optionale Facebook Einstellungen
avatar
Technik

Da - gibt es eigentlich recht ausführliche Hilfe-Texte, wenn du mit der Maus über eines der -Ions gehst.

Die Hilfen wurden allerdings bisher wegen eines kleinen Fehlers nicht angezeigt.
Der Fehler wurde gerade behoben

Falls der Hilfetext nicht weiter hilft kannst du gerne nochmal Details erfragen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2011 15:09
avatar  daflow
#3 RE: Optionale Facebook Einstellungen
avatar
Mitglied

Da kein Text angezeigt wurde die Frage wiedermal superschneller Support!!! Ihr seit echt Top +++

Schaut mal in meinem Forum vorbei!

http://computerwissen.xobor.de/



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!