Autor ändern

25.07.2011 13:43
#1 Autor ändern
Sc
Mitglied

Moin Moin,

hab' mir vor zwei Tagen hier ein Forum gegönnt und muss sagen - Respekt. Bin sehr positiv überrascht und finde es auch Super, dass man evtl. noch fehlende Hacks selbst einbauen kann ohne dafür jedesmal wieder zur Kasse gebeten zu werden. Nun aber zu meinem Problem:

Wir wollen in unserem Forum auch ein Rollenspiel einführen. Da kann es dann durchaus der Fall sein, dass ein User mehrere Rollen bekleidet. Daher muss man tierisch aufpassen das man auch mit dem "richtigen" Benutzernamen angemeldet ist. Sonst ist die Story für den Leser nicht mehr nachvollziehbar. Sollte sich in der Hitze des Gefechts dennoch mal ein User mit falschem Benutzernamen abgemeldet haben, kann dann der Autor dieses Beitrags vom Admin geändert werden? Das wäre sinnvoll da sonst der ganze Beitrag erst wieder neu geschrieben werden müsste. Inzwischen könnten weitere Beiträge von anderen Usern geschrieben worden sein, die das Chaos für den Leser nun vollends komplett machen.

Also - kann der Admin den Autor einzelner Beiträge ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!